|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Trainingsmöglichkeit in Berlin
Hallo,
aufgrund eines berufsbedingten Umzugs suche ich nun dauerhaft eine Trainingsmöglichkeit / einen Verein in Berlin. Ich bin 21 Jahre alt und habe einen QTTR-Wert von 1320. Meine diesjährige Saison-Statistik bei meinem Heimatverein ist 20-0. Vielleicht hat ja ein Verein noch Platz für mich |
|
|||
|
|||
AW: Suche Trainingsmöglichkeit in Berlin
In Berlin hast Du die Qual der Wahl.
Schaue doch einfach einmal unter Mytischtennis.de |
|
|||
|
|||
AW: Suche Trainingsmöglichkeit in Berlin
Bringt in Berlin nichts, besser bei TischtennisLive: https://bettv.tischtennislive.de/?L1=Public
Suche nach einem Verein mit Mannschaften in der 1. und 2. Kreisklasse. Sicherlich wirst du in den meisten Vereinen gerne gesehen. Und Berlin ist groß!
It ain't mean a thing if it ain't got that swing. Geändert von Frawie (06.12.2023 um 08:21 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
berlin, suche, training, verein |
|
|