|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte 13/14
Wieso gibt es bei uns keine Gerüchteküche? Wenn ihr was wißt, immer raus damit
|
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 13/14
Na denn fang du mal an.
Ich denke in Vetschau wird es am meisten Bewegung in Sachen Spielerwechsel diesen Sommer geben. |
|
|||
|
|||
bis jetzt ist nur klar, daß Marc, Adrian und Thomasz Vetschau verlassen, mehr ist noch nicht klar
|
|
||||
|
||||
Tja scheint wohl nicht viele Gerüchte bei uns im Landesbereich Süd zu geben.
Lukas und Reno wahrscheinlich zum TT Team. Der Wechsel von M. Hagedorn zum TT-Team ist safe und müsste die nächsten Tage auf der Wechselliste erscheinen. Was gibt es sonst noch so für Wechsel und Gerüchte im LB Süd? |
|
||||
|
||||
Ob es vielleicht daran liegt, dass hier im Süden außer Vetschau keiner außerhalb des Brandenburgischen spielt und CTTT und Finsterwalde auch nicht gerade zu den Dominatoren der Verbandsliga gehören?
Ich stelle jetzt mal die These auf, dass je niedriger die Spielklasse, desto weniger die Wechsel. Was dann dennoch abläuft, fällt wohl mehr unter die Kategorien Umzug/Studium/Freundschaftliche Hilfe/Streit u. Ä. Der "Massenexodus" voriges Jahr von einem Cottbuser Verein zu einem ländlichen in SPN war dann bestimmt die berühmte Ausnahme. Aber auch wir haben einen Zugang! Ich glaube, ich muss gleich mal unsere Chronik umschreiben ...
|
|||
|
|||
Dann kann ja das Team bald ne Damen Mannschaft aufmachen
|
|
|||
|
|||
Ach Johannes - und täglich grüßt das Murmeltier :')
|
|
|||
|
|||
:d :d :d
|
|
||||
|
||||
Laut meinen Informationen verlässt der Stachel nach jahrelangem Pendeln sein Heimatverein und spielt ab kommender Saison für Einheit Potsdam.
Na denn viel Erfolg Stachel. |
|
||||
|
||||
Ausgerechnet jetzt, wo er mir in der kommenden Saison vielleicht endlich wieder mal vor die Flinte gelaufen wäre??? Das ist Feigheit vorm Gegner!!!!
|