|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte Vorrunde 2010
In vielen Bezirken wird fleißig diskutiert. Bei uns herrscht Stille. Klar es passiert wohl nicht so viel. Aber gar nichts?
Fix: Dietmar Vollmert vom TSV Laiz zu den TTF Altshausen Andreas Schlewek vom TSV Roggenbeuren zur TSG Ailingen Aber es passiert ja sicher auch noch mehr. Schriebt doch mal ein bisschen. Ciao Chris
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Vorrunde 2010
Hallo Chris,
ich habe auch noch keine Ahnung wer wohin wechselt. Ich selbst werde jedenfalls von der ersten in die zweite Mannschaft wechseln. Vielleicht sieht man sich ja dann nächste Runde. Je nachdem eben ob ihr als zweiter aufsteigt oder nicht. Gruss Marc |
|
||||
|
||||
Feststehende Wechsel:
Benjamin Mateblowski (TV Isny) ----> TSV Wohmbrechts Esref Inceoglu (SG Christazhofen) ----> TV Isny Florian Rieger (TSG Leutkirch) ----> TV Isny |
|
|||
|
|||
Wangen bekommt Zulauf aus Bayern. Und auch sonst gibt es noch ein paar Gerüchte um den TTC und auch die Orte drumherum .
Bei Lindau Zech kommt Matthias Hotz zurück aus Gießen (auch wenn er dort wohl weiter studiert) und Cornel König soll ebenfalls in der 1. Mannschaft spielen. Tobias Luigart von TSG Lindau-Zech zum SV Fronhofen. Ob dies dort der einzige Neuzugang ist? Patrick Krebs von der SG Neu-Bamberg/Siefersheim zur TSG Leutkirch. Tobias Volk und Daniel Do vom TSV Fischbach zum SV Ettenkirch. Der TSV Ellhofen wechselt angeblich geschlossen zum TC Lindenberg. Manuel Mayer vom TTC Bad Schussenried zur SG Aulendorf. Patrick Frick von der TSG Leutkirch zum SV Deuchelried. Es ist noch etwas Zeit und so langsam dreht sich das Wechselkarussell. Ich bin ja neugierig was für Überraschungen da noch zu Tage kommen. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Hier noch einige Wechsel aus dem Fischbacher Umfeld, die auch alle bereits in Click-TT vollzogen sind:
Reiner |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bin neu hier, weiß aber dass Th. Machelett zurück nach Neukirch wechselt. Andi Müller von Schomburg nach Wangen. A. Ernst und D. Sigg von Schomburg nach Amtzell. R. Wächter von Wolpertswende nach Weißenau. Gerüchten nach verläßt T. Schütz den SVW Weingarten. O.Städler wechselt von Altshausen zum TTC Wangen. Gruß, das Orakel |
|
|||
|
|||
Zitat:
mich interessiert wieso du darauf kommst das müller nach wangen kommt? grüssle |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.