|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechsel zur nächsten Saison (04/05)...
Ich habe gehört, daß Herr Struck von Etteln zurück zu Schloß Neuhaus wechselt. Gibt es sonst noch Wechsel?
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur nächsten Saison (04/05)...
Hallo. Ich habe gehört das der Spieler Stefan Gaul vom VfL Oldentrup vieleicht kommende Saison in Schloß-Neuhaus spielen wird !
Ist da was dran ? Also der ist ja nicht schlecht, ihr könntet den für die Herren bestimmt gut gebrauchen. Warte auf Antworten .... |
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn mit salzkotten aus? spielt ihr in alter aufstellung??
|
|
|||
|
|||
Das is ma nur so eine Möglichkeit,die besteht,was aber sicher ist, das Reineke wechseln wird nach neuhaus...
|
|
|||
|
|||
Wer ist denn hier so neugierig? Möchte gerne wissen, wer sich hinter den Namen " No 1" oder "Abwehrkünstler" versteckt. Den "lachnix" kenne ich ja.
Salzkotten spielt natürlich nicht in gleicher Aufstellung, wir werden unsere 4 Ju VL Spieler in die Herrenmannschaft/en einbauen. Und natürlich eine 4.Mannschaft in der 3.KK melden. |
|
|||
|
|||
Tja Andreas,wer ist denn so neugierig und will wissen wer hinter No 1 und Abwehrkünstler steckt?
Ich kann dir ja einen kleinen Tipp geben,wir kennen uns auf jedenfall und treffen und auch öfters mal auf Turnieren,wieso warst du eigentlich mit deiner Truppe net in Enger? |
|
|||
|
|||
Die Jungs waren im Urlaub, Lloret. Zur Vorbereitung auf das Spiel beim TV Dellbrück.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wen man sich darauf in lloret(de mar?) vorbereiten kann... spielen da mädels mit beim tv dellbrück oder gehts in dellbrück um "sangriaauseimerninsekundensaufen"........ ....die golden boys aus detmold haben sich vor der letzten ol saison auch auf "malle" fitgemacht...... also andi, viel glück dir und deinen jungs.... auf dem weg zum titel...
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (14.04.2004 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke Bernd! Die Jungs hatten sich den Urlaub nach dieser tollen Saison verdient. Aber ab sofort werden alle wieder fleißig trainieren, und zwar nicht an der Theke sondern in der Turnhalle.
|
|
||||
|
||||
Wo sind denn die ganzen Weweraner hingewechselt? Gabs da Stress?
Mein Kenntnisstand ist: Grezlik -> Salzkotten Franke -> GW evtl. noch ein dritter aus der Ersten gewechselt... 2. Mannschaft komplett weg...
|