|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eberstädter Pfingstturnier
Hier ein paar Ergebnisse der Jugend und der Schüler A
Schüler A Einzel: 1.Kevin Lorenz 2.Christoph Wiemer 3.Marc Schmitz/Timo Schambach Doppel: 1.Wiemer/Amend 2.Schmitz/Schambach 3.kA/kA Jugend Einzel: 1.Kevin Lorenz 2.Marc Schmitz 3.Timo Schambach/Oliver Schweickert Doppel: 1.Lorenz/Schweickert 2.kA 3.Schmitz/Schambach und Izana Braham/Patrick Nowak Ich hab mal wieder 2 Finals verloren wie letzte Woche und hab jetzt die Nase voll,4 Finals innerhalb einer Woche verloren
|
||||
|
||||
AW: Eberstädter Pfingstturnier
Zitat:
Nein, nur Spaß! Genügend Andere waren noch nie in einem Finale, denen hast du was voraus - jetzt muss du nur noch das mit den "auch im Finale" gewinnen mal hinbekommen....
|
||||
|
||||
Als Info:
TTG Brensbach startet mit fast der kompletten 1. Herrenmannschaft (5 Spieler) heute in der C-Klasse! Für einen bräuchten wir dann noch einen Doppelpartner, also wenn jmd. auch noch keinen hat, wir werden so zwischen 13.30h und 13.45h dann da sein....
|
|||
|
|||
Zitat:
ja hoff ich doch^^ich will net der ewige zweite sein
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
knoth/hansetz -> erste runde raus bert/hans -> erste runde raus treusch/jöckel -> erste runde raus nach 4 stunden wartezeit bin ich gegen meinen eigenen doppelpartner kurt jöckel gekommen. ich hab 3:1 gewonnen, hab ihm aber dann das spiel geschenkt, weil wir alle heim wollten. die anderen hatten noch nicht mal ein einzel gemacht. nach meinem einzel hätte ich dann wieder ewig lang warten müssen, daher sind wir dann heimgefahren, denn so wollte wohl keiner von uns seinen sonntag verschwenden. Organsation: |
|
||||
|
||||
Und Mala hat mal wieder in der Herren C-Klasse zugeschlagen!
Wurde quasi seiner Setzung gerecht! GLÜCKWUNSCH!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
m.e. haben die eberstaedter absolut ihr bestes getan. es waren selten tische frei und diese nur kurz fuer minimales einspielen der naechsten klasse. des weiteren konnte man im eingangsbereich auf ein pc die naechsten paarungen sehen, bzw. ablesen welche spieler aufgrund des doppelwettbewerb geblockt waren. der veranstalter konnte wohl kaum mit einem solchen zulauf in den herrenkonkurrenzen rechnen. herren c, d, und e liefen mit 64er-feldern. dies an 9 tischen! natuerlich kamen so extreme wartezeiten zustande, aber wie haetten sie es organisatorisch besser machen koennen? mehr tische aufbauen und es damit noch enger machen? ich denke, das der veranstalter im naechsten jahr evtl. eher den pfingstmontag nutzen sollte um den zeitplan zu entzerren. zu deinem erstrundenlos: die ueblichen programme verhindern ein spiel gegen deine mannschaftskollegen, aber nicht gegen den doppelpartner auss einem anderen verein. solange das nicht durch die software geht bedeutet eine manuelle ueberpruefung nur noch weitere verzoegerungen. also mein fazit: organisation absolut OK. leider zu wenig tische fuer diese anzahl starter, bzw. zu viele konkurrenzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Warum wurden die Doppelpaarungen bis ins Endspiel durchgezogen und danach erst manche Erstrundenspiele in den Einzeln gespielt? Wartezeiten zwischen Doppel und Einzel bis zu 4 Stunden!!! 2. Bei der Zulassung von Doppelstarts war seitens der Organisatoren und natürlich des OSR reichlich Willkür (oder Unwissenheit ?) im Spiel. Beispiel: Spieler A debattiert mit OSR längere Zeit über seine Nichtzulassung in der D - Klasse obwohl er in der E Klasse schon längst ausgeschieden war. Währenddessen hat Spieler B gerade sein Einzel in der C - Klasse verloren, wird aber 2 Minuten später zum Doppel in der D-Klasse aufgerufen. |
Lesezeichen |
|
|