Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.07.2011, 16:55
Dorschzieher Dorschzieher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 24
Dorschzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BK 3 (Saison 2011/2012)

Liebe TT-Freunde,

da mache ich mal den neuen Treat für die anstehende Saison auf und hoffe auf regen Zuspruch. In der Ligeneinteilung hat sich ja einiges bewegt und manche Gegner kenne ich gar nicht und kann sie nur schwer einschätzen.

Ein erstes und auch ernstes Wort an den Verband und den betreffenden Spielgruppenleiter. Ich finde was hier in der Spielplangestaltung abgeht ist unmöglich. Das hat auch nichts mit Hessen zu tun, da es im Main-Kinzig-Kreis auch nicht so ist.

Ich bin nun nach meinem Umzug in dieser Region seit 11 Jahren hier im TT aktiv. Davor war ich in Bayern spielerisch und im Verband tätig. Ich war Fachwart Einzelsport im Kreis Aschaffenburg-Nord und im Bezirk Unterfranken. Da war ich für dern ganzen Spielbetrieb und auch für die gesamte Spielplanerstellung zuständig. Deshalb denke ich es kann jeder verstehen dass ich in dieser Hinsicht über das nötige Fachwissen verfüge und mir ein Urteil durchaus erlauben kann.

Nun zu meiner Kritik:

Bei uns werden Spielpläne veröffentlicht, die absolut absurd sind. Dann setzen sich bei einer Sitzung alle Verantwortlichen zusammen und verschieben wie es ihnen persönlich gefällt. Das Ergebnis ist dann ein Spielplan der nichts mehr mit diesem Begriff zu tun hat. Warum sagt der Verantwortliche nicht gleich - macht wie ihr es wollt.

Laut Verordnung ist ein Spielplan bindend und wird vom Bezirk vorgelegt. Verschiebungen sind nur im Einzelfall möglich und durch die Verantwortlichen im Vorfeld zu genehmigen.

Hier bei uns wird ein Pseudoplan veröffentlicht ohne dass dich der Spielgruppenleiter überhaupt Gedanken macht. Die Vereine machen das dann schon. Das ist ein Witz der seines gleichen sucht.
Da stehen dann an einem Wochenende 3 Spiele an einem Wochenende im Spielplan und die Vereine müssen das dann richtig stellen.

Was dann dabei als entgültiger Plan festgelegt wird ist auch nicht befriedigend. Da gibt es an einem Wochenende öfters 2 Spiele und dazwischen ist dann wieder eine Pause die oft ein paar Wochen beträgt. Das ist nicht in der Sache des Erfinders.

Die die mich kennen wissen dass ich nun auch schon zum alten Eisen gehöre. 2 Spiele an einem Wochenende tun körperlich weh. Wenn ich Freitags alles gegeben habe bin ich Samstags nur noch die Hälfte wert. Der Körper macht da nicht mehr mit. Ausserdem hat wohl fast jeder noch ein Familienleben und kann nicht das ganze Wochenende mit TT verbringen, so gern man diesem Sport auch nachgeht.

Ich hoffe ein Verantwortlicher dieser Liga liest meine Worte und macht sich auch mal ernsthaft Gedanken darüber für was er eigentlich in dieser Funktion ist.

Ich wünsche allen eine gute Saison.


Mit TT-Gruß

Dorschzieher
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.01.2012, 07:41
ausdiemaus ausdiemaus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.11.2010
Alter: 43
Beiträge: 6
ausdiemaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 3 (Saison 2011/2012)

Was war los bei Lanzenhain gegen Hünfeld es wurde Protest eingelegt,die Lanzenhainer hatten ja in der Vorrunde schon Schwierigkeiten mit Großenlüder
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksoberliga Gr.1 - Saison 2011/2012 ttcwebmaster Bezirk Nord 256 07.05.2012 19:36
Bezirksklasse 4, Saison 2011/2012 Waltinho.BRA Bezirk Düsseldorf 140 21.04.2012 23:09
3.Kreisklasse Gr.1 Saison 2011/2012 Sebi80Bot1950 Kreis Emscher-Lippe 26 18.04.2012 17:13
Wechsel zur Saison 2011/2012 Kriegela Kreis Rhein-Ruhr 43 06.06.2011 10:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77