|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bitte lesen
hi leute,
die beteiligung am forum ist ja nicht gerade sehr prall, deshalb meine frage: Wie sieht es mit eiem eigen Forum nur für den Kreis Mi-Lübbecke aus??? mir ist schon oft aufgefallen, das gerade die unteren liegen immer zu kurz kommen. das soll sich damit ändern. dafür brauch ich eure mithilfe; 1. soll ein eigenes board aufgemacht werden?? 2. was soll rein(z.b. vereine, mannschaften, spielklassen,u.s.w.) 3. ..... eies der wichtigsten fragen ist aber noch: Würdet ihr die seite auch nutzen?? denn gerade am anfang ist die mitarbeit sehr wichtig und die arbeit soll nicht umsonst gewesen sein... schreibt mir eure meinung mfg lactrick Respektiere nur die, die Dich auch respektieren. |
|
||||
|
||||
AW: bitte lesen
Ihr könnt doch dieses Forum hier verwenden, gerade deshalb wurde es doch eingerichtet. Nochmal ein weiteres Forum zu machen halte ich für Quatsch.
Hier ist der direkte Link: http://www.tt-news.de/forum/forumdisplay.php?f=230 Man kann es auch ohne Header und Werbebanner einbauen. In einem Forum kann nur etwas los sein, wenn dafür Werbung gemacht wird. Wenn Ihr 3-4 aktive Spieler aus Eurem Kreis hier rein bringt, dann wächst dieses Forum von ganz alleine und auch Spieler aus dem Nachbarkreis schauen sicherlich öfters mal rein. |
|
||||
|
||||
Tischtennisforum für den Kreis Minden-Lübbecke
Hallo Leutz
![]() Vor zweieinhalb Monaten wurde für den Kreis Minden-Lübbecke ein eigenes Forum eingerichtet welches unter http://tt-forum.dl.ag zu erreichen war. Mittlerweile scheint die Seite vom Netz genommen worden zu sein, ich vermute mal wegen zu geringer Frequenz. Weiß einer was darüber ?
|
||||
|
||||
AW: Tischtennisforum für den Kreis Minden-Lübbecke
Wie gesagt, überlegt es Euch, ob Ihr nicht einfach dieses Unterforum hier nützen und bewerben wollt. In den anderen Kreisen läuft das teilweise schon sehr gut, insbesondere im Kreis Herford, Kreis Lippe und Kreis Paderborn.
|
|
|||
|
|||
hi zusammen,
@BigDaddy di Subdomain dl.ag wurde aufgekauf. Der Neue Inhaber hält es aber nicht für nötig den Service weiterzuführen, im gegenteil, aller Internetseiten mit dl.ag werden auf Firstload weitergeführt um somit Kohle zumachen. Soweit ich weiß, ist die Seite nicht vom Netz genommen wurden. Ich kenne den Inhaber der Seite und treffe ihn morgen beim Training. Da werde ich nachfragen wo die Seite jetzt zufinden ist. Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen gruß Einstein |
|
|||
|
|||
wozu eigentlich ein extra forum für mi-lk? entweder der kreis richtet ein offizielles ein, oder man kann auch ganz bequem dieses hier nehmen, zumal einige hier ja auch schon angemeldet sind
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.