|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesklassen 2010/11
Jungens und Mädels, es ist soweit.
Die neue Saison wirft ihren Schatten voraus (bei dem Sonnenschein kein Wunder), deshalb bin ich mal so frei, das ganze in einem neuen Thread zu eröffnen. Hier noch mal der Link zu den Staffeleinteilungen: http://www.ttvb.de/cms/uploads/media...BS_2010-11.pdf Hannes hat ja schon seine Meinung über die 4. LK abgegeben und mit seinen Prognosen Sympathien gefährdet... . Weitere Kundgebungen sind ausdrücklich erwünscht und gefordert! |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Ah gut @Neisseblocker, du denkst mit. Oder hast halt die gleichen Gedanken wie ich. Denn als ich deinen Post im alten Thread gelesen habe, wollte ich schon schreiben das du wenn du einen neuen aufmachst am besten sowas wie 1. - 4. Landesklasse oder so schreiben sollst da wir ja über alle Landesklassen bissl schreiben werden.
1. Landesklasse Peitz I 2. Landesklasse CTTT3, Guben I 3. Landesklasse Guben II, Spremberg I 4. Landesklasse Guben III, Peitz II, Guhrow I, Spremberg II Das sind die Vereine mit denen die Schreiberlinge hier verbunden sind. Vielleicht finden sich ja noch ein paar neue ein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen neue aktive Schreiberlinge hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich weiß, dass einige mitlesen, aber zum posten keine Lust/Zeit/Ahnung haben. @Freund mattie: Lange nichts gelesen von Dir! Haben Fred und Du in Tauer die k.o.-Runde erreicht? Und wirst du die neue Saison immer spielen können? @Stachel: Soweit ich weiß, ist in Potsdam und Spremberg das Internet nicht ausgefallen. Solltest Du Dich in den endlosen Weiten des Netzes verlaufen haben, ich habe hier noch irgendwo eine Wwwwanderkarte rumzuliegen... |
|
||||
|
||||
Da ich gerade die Spremberger Aufstellung gesehen habe, wollte ich gerade mein Tipp der Tabelle noch mal korrigieren. Dabei ist mir aufgefallen das die Tabelle ja ganz anders im Forum steht als ich sie eigentlich geschrieben habe.
Wer hat sie geändert??? Also hier meine korrigierte Version: 1. SV Motor Saspow Mein geheimer Staffelfavorit! Wer in der Cottbusser Stadtliga den 3. Platz erreicht sollte die 4. Landesklasse dominieren. 2. LSV TT Cottbus: Trotz des Abgangs von Eycke Freiwald sollten die nach dem Abstieg den 2. Platz erreichen. 3. SV Guhrow: Wenn sie ähnlich stark spielen wie letzte Saison erreichen sie auch dieses Jahr Platz 3. 4. STV Germania Neuendorf II: Mit der gleichen Mannschaft wie letztes Jahr erreichen sie diese Saison Platz 4. 5. Frauendorfer SV III Der neuen 3. Mannschaft gebildet aus 4 Jugendlichen traue ich Platz 5 zu. 6. TSV Peitz II Unsere 2. sollte wenn sie die ganze Saison in optimaler Aufstellung spielen kann Platz 6 erreichen. 7. ESV Lok Guben III: Dadurch das Wieslaw in die 2. geht wird die 3. Mannschaft nur 7. 8. SV Werben II Wenn sie öfters mal in Bestbesetzung spielen ist Platz 8 drin. 9. SG “Frischauf” Briesen 1912 Mehr als Platz 9. wird nicht drin sein. 10. Frauendorfer SV IV Platz 10 für die symphatische 3. Mannschaft aus dem letzten Jahr. 11.SV Guhrow II So wie im letzten Jahr auch dieses Jahr Vorletzter. 12. VfL Spremberg II: Dieses Jahr eine reine Jugendmannschaft. Da die Nr. 3 und 4 wohl sehr wenige Spiele gewinnen werden, kommen sie nicht über den letzten Platz hinaus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aha @Neisseblocker.
Da bräuchte aber die Mandy S. genauso eine Ausnahmeregelung wie Lysanne letztes Jahr. Wobei bei ihr das Argument nicht zählt das sie in der Nachwuchsmannschaft (in Neuendorf ja LL) unterfordert wäre. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun mal wieder in einem neuen Verein, aber mit fast den alten Mannschaften in der 1. und 3. Landesklasse. So richtig heimisch bin ich hier bei Automation noch nicht geworden, wozu auch das seltsame Verhalten der 3. Mannschaft einen nicht unerheblichen Anteil hat . Die Dritte wird wohl deutlich stärker als wir aufgestellt sein, so das wir wie alle Jahre wieder uns gegen den Abstieg wehren müssen. Aber ich beobachte natürlich auch die anderen Ligen und habe, da ich ja in einem Verein bin, der von der zweiten Landesliga bis in die Stadtklassen überall vertreten ist, bestimmt zu vielem nen Kommentar abzugeben Tschau Sven
|
||||
|
||||
Hi Sven.
Ja eure Aufstellung ist schon sehr komisch. Ich war letzte Woche Freitag mal bei euch zum Training. Also so richtig glatt läuft da ja noch nicht alles. Ist ja klar das nicht gleich alles super laufen kann wenn 3 Vereine fusionieren. Aber wenn man da schon hört das die 3. zum Beispiel kein Ersatz aus der 4. oder 5. sondern nur aus der alten Automationmannschaft in der Stadtliga holen will usw. Oder auch komisch das EX-TTVler die jetzt in der 10. oder 11. Mannschaft in der 2. Stadtklasse spielen das Niveau haben für min. 3 Landesklasse und einer sogar recht sicher gegen einen aus eurer 1. gewinnt. Da wurde bei einigen Personalien nicht so genau hingeschaut oder einfach nach Symphatie aufgestellt. Naja eigentlich solls mir ja recht sein, da eure 2. ja in unser Staffel spielt und eigentlich durchaus stärker hätte sein können. Freitag bin ich übrigens wieder bei euch zum Training. Vielleicht sieht man sich ja mal. |
|
||||
|
||||
, auch ich bin angekommen
Ob das gut geht mit so vielen Klassen in einem Thread Aber wie schon der berühmte deutsche Philosoph Bill Kaulitz zu sagen pflegte, das ganze rumgepoppe bringt ja nichts (oder so ähnlich, oder @nb?) Wir wollen mal schauen wies wird, ich freu mich auf jedenfall auf die neue Saison. Und wir dürfen wieder nach Guben Kann mal jemand Wieslaw Bescheid geben, das wir Kerosin benötigen Najuti, das soll mein erster Beitrag gewesen sein. |
|
||||
|
||||
Hi TT-Hannes,
Freitag war ich bisher noch nie beim Training, da ich bis 7 Arbeite und danach die Familie zum Wochenendeinkauf ruft. Unsere Helden aus der ehemaligen TTV Dritten wollen aber auch nur in der Stadtklasse spielen, da ihnen alle Fahrerei außerhalb von Cottbus zuviel ist. Wir werden sehen, was am Ende rauskommt und ich hoffe das wir uns über die Saison noch zusammenraufen. Tschau Sven
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.