|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften 2010
Am 28.11. finden in Rottleberode die Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren statt.
Wer hat sich denn aus den einzelnen Kreisen qualifiziert? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften 2010
ich nicht - hab es aber auch gar nicht erst versucht - also wünsche allen teilnehmern nen schönes turnier und den teilnehmenden postlern den sieg
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Stadtverband Halle:
Herren: 1 David Meyer (vorqualifiziert); 2 Sebastian Schölzel; 3 Lars Dittrich/Christian Kühne; 5 Tobias Hübotter/Robin Raupach --> alle sind für die BEM qualifiziert Nachrücker: 1 Florian Lüdecke; 2 Martin Krüger; 3 und weiter wurde auch ausgespielt, aber ich erinnere mich nicht wirklich dran Damen (alle dabei): 1 Anja Fricke; 2 Ramona Friedrich; 3 Ilona Söfftge; 4 Juliane Müller (mehr waren leider nicht dabei) |
|
|||
|
|||
Teilnehmer BEM Halle:
Herren: Martin Wiegner Christian Roß Maik Hoffmann Eric Hess Chris Fischer Sebastian Knorr Thomas Schumann Volker Junge Andreas Ludwig Volker Jänsch Torben Veit Malte Draber Daniel Vogt Lars Dittrich Tobias Hübotter Jörg Griebsch Sebastian Schölzel Axel Mahler David Söhngen Tobias Werner Marc Fleischhauer Christoph Reichert Max Wilsdorf Kevin Wolter Falk Fähsing Hans-Jürgen Hoffmann Tobias Lenz Gunnar Hoidis Christian Kühne David Meyer Sven Drobny Robin Raupach Damen: Simone Bommert Kathrin Moscha Ilona Söfftge Anja Fricke Lucie Ertl Vivien Städter Yvonne Zöller Sabine Spannaus Saskia Ritter Juliane Müller Sandra Hahn Anja Zinke Jessica Naumann Theresa Hundt Lisa Marschall Sabrina Höcht Maritta Kitschaew Carolin Sommer Lin-Josephin Schubert Lea-Franziska Schubert Susi Heinemann Judith Fritsche Elisa Dahlke Christin Aspeleiter Tina Hartung |
|
|||
|
|||
Kreis jerichower land: schmidt, m. Bethge, s. Bethge,schumacjher. Ihr koennt ja mal einen link rein stellen sobald irgendwo ausgelost wurde
|
|
|||
|
|||
Im Archiv unter www.tt-dessau.de, dann Bezirke, Spielbezirk Dessau sind die Teilnehmer zu finden.
|
|
|||
|
|||
Wo finde ich denn die Ausschreibung für den Spielbezirk Halle ?
Danke !! |
|
||||
|
||||
Auslosung für Bezirk Dessau war im letzten Mitteilungsblatt schon drin.
|
|
|||
|
|||
Mitteilungsblatt bekommen aber nicht alle.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.