|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hessenliga Süd/West
Hy Leute!
Ich eröffene jetzt mal einen Thread über die Hessenliga Süd/West der Herren! Hier könnt ihr alles reinschreiben was mit der Hessenliga zu tun hat. Wie zum Beispiel irgentwelche Gerüchte die ihr von einzelnen Mannschaften gehört habt, oder die Spielergebnisse. Wäre auch gut, wenn die Ergebnisse mit allen Einzelspielen hier eingetragen werden und nicht nur das gesamte Ergebnis. Hier nun meine ersten Fragen: Wer spielt denn nun alles endgültig in der Hessenliga? Mit welcher Aufstellung spielen die einzelnen Mannschaften? Wie sind die einzelnen Mannschaften einzuschätzen?
|
|||
|
|||
Merkenbach wird spielen mit:
Öyvind Aas Srivatsa Chakravarthy Sven Hollitzer Carsten Jung Willi Krämer Wilfried Weigel Dennis Hofheinz Henning Sievers Hinter Wilfried Weigel steht allerdings ein großes Fragezeichen- laut eigenem Bekunden hat er vor, den Schläger endgültig beiseite zu legen; aber warten wir erst mal ab!
|
|||
|
|||
Jetzt ist es amtlich folgende Mannschaften spielen nächste Runde in der Hessenliga:
TTC Merkenbach SV Darmstadt 98 2 SG Anspach TTC Heusenstamm 2 TTC SF Schwalbach TTC GW Staffel BG Bad Homburg TTC Heppenheim 2 TV Wehen TTF Frohnhausen SV Mörlenbach
|
|||
|
|||
@bamboo
mit welcher aufstellung wird denn Bad Homburg spielen? |
|
|||
|
|||
@Sportsmann
Bad Homburg wird sehr wahrscheinlich mit folgender Aufstellung spielen: Schlicht Tyler Heckwolf Sommer Glinkemann Heßel Schwierz Kann aber sein, dass auf der ein oder anderen Position noch umgestellt wird. Wie spielen den die anderen Mannschaften?
|
|||
|
|||
Zitat:
wer soll die denn deiner Meinung nach knacken können und wer sind die potenziellen Absteiger |
|
||||
|
||||
Aufstellung
Die SG Anspch wird nächste runde mit folgender Aufstellung spielen:
1. Jüttner 2. Rindert 3. Wagner 4. Lang 5. Kienast 6. Störkel
|
|||
|
|||
@OliA
Heppenheim 2 ist noch stark und Merkenbach! Ich schätze mal das folgende Mannschaften um den Abstieg spielen: Mörlenbach, Frohnhausen, Heusenstamm 2 und Wehen.
|
|||
|
|||
weißt jemand wie heppenheim 2 spielen wird???
Ich weiß eigentlich nur, dass Topal und Caselitz vorne spielen werden ?! Die beiden sind doch schon sehr stark für die Hessenliga, oder? |
|
|||
|
|||
@ Amok "original":
wie kann M. Wagner, der in der BOL Herren nur mittelprächtig gespielt hat, an Pos. 3 in der Hessenliga Süd kommen ????????????????????????? Welcher Klassenleiter "fällt" denn darauf rein?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.