|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fußball EM-Qualifikation (EM 2008)
Deutschland siegt mit einem Glückstor(der Ball wäre am Tor vorbeigeflogen, wenn nicht abgefälscht) 1:0 gegen kämpferisch starke Iren. Die Deutschen hatten über weite Strecken sehr viel Probleme mit dem frühen Pressing der Gäste. Außerdem fehlte ein Kopf im Mittelfeld, Ballack für mich sehr enttäuschend, von ihm muss einfach mehr kommen. Die Innenverteidigung sah nicht immer souverän aus, jedoch fehlen ja auch 4 Innenverteidiger verletzt. Manuel Friedrich hat aber 72 % seiner Zweikämpfe gewonnen und ganz gut gespielt (is ja auch noch nich lange dabei) Stärkster der Deutschen meiner Meinung nach einmal mehr Philipp Lahm. Ob rechts oder links, schon beeindruckend was der seid der WM in jedem Spiel leistet. Damien Duff wusste schon wieso er früh die Seite gewechselt hat (war Gegenspieler von Lahm) Vorallem aber auch sein immer gefährlicher Drang nach vorne, stark dieser Lahm. Was ich gar nich verstehen kann: Wieso schießt der Schweini jede Ecke, der kriegt nich eine vernünftige in den Strafraum rein, es ist seid langem so! Wieso schießt kein Anderer? Außerdem leistet er sich viel zu viele Fehlpässe und ist oft zu eigensinnig. Für mich der überschätzeste deutsche Spieler.
Die Stimmung im Stadion war super, erinnerte echt total an die WM. |
|
|||
|
|||
AW: Euro 2008 Qualifikation
Hauptsache gewonnen - auch wenn es nur ein 1:0 war - wichtig ist erst einmal der Sieg.
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
es war schon ein glücklicher sieg.das tor abgefälscht,sonst wärs 0:0 ausgegangen.war mir klar,daß es eine ganz schwere partie wird.die kampfstarken britischen mannschaften liegen uns net so.außerdem waren einige verletzt.unterm strich stehen die 3 punkte.aber das muß definitiv besser werden!
|
|
|||
|
|||
ja finde auch dass nur der sieg zählt!!! die mannschaft sollte sich erstmal finden dann ist es auch zunächst weniger wichtig ob jetzt 1:0 oder 5:0 hauptsache gewonnen...
die italiener haben ja glorreich das gegenteil bewiesen: 1:1 gegen litauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig, die anderen müssen es besser machen. Der Weg der Quali ist meistens schwer ... wir haben 3 Punkte die Italiener nicht .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Squadra Azzurra fährt im Rückspiel 'nen lockeren Dreier ein (zwei flotte Konter gegen die voll ins Messer laufenden Litauer genügen...) - und Löwis verunsicherter Rasselbande wird im Hexenkessel von Dublin der Zitterarsch aufgerissen.... ciao ragazzi.... PS: Sollte ich mich ausnahmsweise mal irren (im Fußball selten) : was bedeutet schon diese müde Europameisterschaft in der Schweiz ? - Nur der Weltpokal zählt wirklich für die Ewigkeit....
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus eben diesem Grund ist ja auch der AC Milan ein heisser Kandidat für die Champions League. Wenn du anderer Meinung bist, kannst du gerne einen deutschen Klub dagegen setzen - falls dir Oma genug Taschengeld gegeben hat....
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann können wir hier wenigstens um den 2. Platz diskutieren. PS: Was heisst denn eigentlich Rieslingrübe auf italienisch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|