|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nationale Deutsche Meisterschaften der Senioren 1-3.5 Koblenz
Wer wird Deutscher Meister/in ?
Ü40, 50, 60, 65, 70, 75, 80. |
|
|||
|
|||
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften der Senioren 1-3.5 Koblenz
Mein Tipp Ü40 Popal BeTTV
|
|
|||
|
|||
hi
guter tiipp spielst du auch senioren? grüße leo |
|
|||
|
|||
Ja ,hatte schon mal das Vergnügen bei den Dt. Meisterschaften der Senioren in Erfurt mit zumischen. War für mich ein Riesenerfolg. Spielte damals in der Bezirksliga an 5. Habe schon bei den Berliner Meisterschaften fast nur gegen weit höher spielende gewinnen müssen (haben mir auch gut gelegen). Aber wenn ich ein Lauf habe gehts gut ab. Momentan ist aber auf Berliner Ebene nichts zu holen.
Kann nur sagen, macht alle mit ist ein Riesenspaß. Waren schon einige gute bis sehr gute Spieler dabei und das gemeinsame Bierchen war auch immer drin. |
|
|||
|
|||
bei den Ü 50 ist zu beachten klaus werz von sv neckarsulm, war letztes jahr im endspiel bei Ü 40.
|
|
|||
|
|||
ich stufe bei den Ü 50 Michael Krumtünger stärker als Klaus Werz ein. Krumtünger wurde mit nur drei Satzverlusten bei den "Süddeutschen" erster!
|
|
|||
|
|||
Der "normale Topfavorit" bei den 50ern (trotz Krumtünger und Werz!) - Manni Nieswand - hat sich leider die Achillessehne gerissen und kann nicht spielen. Das ist sehr schade. Ein Manni in guter Form ist mit seiner Lockerheit und seinem sensationellen Händchen immer wieder eine Augenweide!
|
|||
|
|||
Zitat:
der hellmann hat bei den nordd. meisterschaft thiel geschlagen, also noch ein guter mann...... werz war letztes jahr im endspiel beiÜ40, auch hellmann ist ein neu Ü50 mal schauen was da passiert. grüße leo |
|
|||
|
|||
aber werz hat nicht mitgespielt.
|
|
|||
|
|||
Das stimmt, er hatte zwei Punktspiele. Bei den Württembergischen Senioren Meisterschaften ist er im Viertelfinale ausgeschieden. Er ist ein genialer Spieler, doch oft zu "verspielt" und nicht konsequent genug. Krumtünger dagegen spielt sehr zielstrebig. Als Mitfavorit sehe ich auch Thiel. Schade, dass sich Nieswand verletzt hat.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.