|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Schau mer Mal was in den nächsten Wochen passiert.
Die AfD wird wohl höchstwahrscheinlich in Sachsen-Anhalt regieren. Es wird die Welt nicht untergehn. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine AfD Minderheitsregierung, daran glaube ich nicht. Und ja, Glaube heißt *nichts wissen!* Richtig genial fand ich gestern die Lanz Sendung. Die musste ich mir gestern einfach rein ziehen! Tino und Sahra, bitte übernehmen sie ![]() So, jetzt geht*s aber erst mal zum Seniren - Rentner - Kaffeetreffen, dort versaufe ich erst einmal eure Kohle, die ihr beischaufelt! Sorry!
|
|||
|
|||
|
Glaube, dass paar CDU-Hinterbänkler nach rechts springen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schon deshalb wäre das Ganze weniger eine Frage des Ergebnisses als eine des Verfahrens: An welcher Stelle könnte der Prozess für Betrug anfällig sein – und was wird getan, um ihn gegen Manipulation zu sichern? An Bürokratie jedenfalls dürfte es eigentlich nicht scheitern. Die beherrschen wir bekanntlich geradezu virtuos. Aber bevor man über irgendwelche Lücken im Prozess nachdenkt, kann man sich ja einfach mal Gedanken machen, ihn gleich ganz abzuschaffen. Das erspart die lästige Frage, wozu er eigentlich da war.
|
||||
|
||||
|
Dies würde der Sache nicht dienen!
Die sind zwar mal da, aber morgen auch wieder weg! Wie ich schon geschrieben habe: *Fernsehsessel, Füße hoch und das Ganze genießen!* Ich beteilige mich weder beim Kaffeesatzlesen. Bei den Bashing - Runden bin ich eh raus. Frau Prien ist ratlos! Aber der Schuldige ist klar! Die Schule muss mehr Verantwortung übernehmen, Rums! Die neue PISA - Studie ist da. Und viele bezeichnen sie als vernichtendes Zeugnis Vielleicht doch keine dumme Idee, andere Wege einzuschlagen? Diese Aussage gibt Ärger zu Hause!*
„Rot und Schwarz“ sind meine Farben ;-) Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 11:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
https://www.n-tv.de/politik/Sachsen-...d31281035.html
Ganz unrecht hat er nicht, der SPD-Landrat aus dem SA-Land
|
||||
|
||||
|
Tatsächlich guter Artikel!
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.