|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Offenbach Open
Hi alle zusammen,
bald ist es wieder soweit, die Offenbach Open, oder besser Stadtmeisterschaften oder auch einfach nur "Chaostage" werden ausgetragen. Da ich dort erst einmal gestartet bin und direkt die Abzocke hinter dem gesamten Konzept erkannt habe, will ich natürlich sofort wieder hin, denn der Unterhaltungswert des "3 Stunden Rumsitzens und Essens bei netter Unterhaltung mit den Nachbarn" (Turnierverlaufs) ist einfach unermesslich. Aber dennoch zieht es so viele Leute dorthin, da frage ich mich wer denn hier aus dem Forum so kommt und vor allem, warum. Ich habe letztes Jahr mit einen gesprochen der, O-Ton: "nicht weiß, warum er jedes Jahr wiederkommt." Noch besser ist die Vorbestellung der Abzocke mit der Voranmeldung. Ich bin auf jeden Fall da, einen Spaß dieser Größenordnung lasse ich mir nicht entgehen. Nebenbei wollte ich mal so fragen, ob die Offenbach Open nicht auch Teil der Pro Tour werden sollten, es wäre mal echt DAS Top-Turnier, vor allem wäre es auch echt mal interessant, wie die Profis mit einem solchen Turnier umgehen... Man sieht sich dort, Martin
TTC olé Geändert von der_RenTneR (16.03.2005 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Offenbach Open
irgendwie wird es mich dieses jahr auch zu diesem turnier ziehen, aber bin noch nicht ganz sicher in welchen klassen - falls ich herren a spiele, dann wohl nur doppel, um ein paar RL-spieler ein wenig zu ärgern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wer da hinfährt, ist selbst schuld. Einmal - nie wieder !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich glaub ich spiel mal beim Mitternachtsturnier mit.
Aber nur, wenn ich noch einen finde, der sich quälen möchte. Bis - vielleicht - dann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
noch in grenzen, da gruppen gespielt werden. jens, wir sollten noch ne viel zu hoch spielende gurke finden, die wir dann beim skat ab 1uhr ausnehmen koennen. kennst du nicht nen RL-spieler?
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kenne mehrere RL-spieler, aber ob die skat können weiss ich nicht, ausserdem bin ich sicher, dass, wenn RL-spieler anwesend sein sollten, dass sie sich relativ lange im turnier befinden werden. nene, lass mal lieber, skat spielen wir dann wenn schon unter uns, sonst macht es keinen spass.... |
|
||||
|
||||
Wie Skat ??
Mann, langsam überleg ich nun doch !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|