Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2005, 01:06
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Offenbach Open

Hi alle zusammen,

bald ist es wieder soweit, die Offenbach Open, oder besser Stadtmeisterschaften oder auch einfach nur "Chaostage" werden ausgetragen.
Da ich dort erst einmal gestartet bin und direkt die Abzocke hinter dem gesamten Konzept erkannt habe, will ich natürlich sofort wieder hin, denn der Unterhaltungswert des "3 Stunden Rumsitzens und Essens bei netter Unterhaltung mit den Nachbarn" (Turnierverlaufs) ist einfach unermesslich.
Aber dennoch zieht es so viele Leute dorthin, da frage ich mich wer denn hier aus dem Forum so kommt und vor allem, warum.
Ich habe letztes Jahr mit einen gesprochen der, O-Ton: "nicht weiß, warum er jedes Jahr wiederkommt." Noch besser ist die Vorbestellung der Abzocke mit der Voranmeldung. Ich bin auf jeden Fall da, einen Spaß dieser Größenordnung lasse ich mir nicht entgehen.
Nebenbei wollte ich mal so fragen, ob die Offenbach Open nicht auch Teil der Pro Tour werden sollten, es wäre mal echt DAS Top-Turnier, vor allem wäre es auch echt mal interessant, wie die Profis mit einem solchen Turnier umgehen...

Man sieht sich dort,

Martin

Geändert von der_RenTneR (16.03.2005 um 15:29 Uhr)
Alt 16.03.2005, 01:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offenbach Open

irgendwie wird es mich dieses jahr auch zu diesem turnier ziehen, aber bin noch nicht ganz sicher in welchen klassen - falls ich herren a spiele, dann wohl nur doppel, um ein paar RL-spieler ein wenig zu ärgern.
Alt 16.03.2005, 08:21
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
irgendwie wird es mich dieses jahr auch zu diesem turnier ziehen, aber bin noch nicht ganz sicher in welchen klassen - falls ich herren a spiele, dann wohl nur doppel, um ein paar RL-spieler ein wenig zu ärgern.
Irgendwie steigerst du dich in die Geschichte schon ein wenig rein, oder ??

Aber wer da hinfährt, ist selbst schuld. Einmal - nie wieder !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 16.03.2005, 08:56
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Ich habe gehört, dass der Ausrichter diesmal organisatorische Unterstützung von kompetenter Seite erhält. Ich werde am Sonntag mal hinfahren (aber nicht selbst spielen, keine Angst, ich habe keinen Platz mehr für Pokale)
Alt 16.03.2005, 09:54
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich glaub ich spiel mal beim Mitternachtsturnier mit.
Aber nur, wenn ich noch einen finde, der sich quälen möchte.

Bis - vielleicht - dann.
Alt 16.03.2005, 13:32
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
ach, es ist einfach zu verlockend, findest du nicht? mir macht das jedenfalls riesen-spass, aber ich glaube, ich werde es jetzt lassen, schätze mal, dass er es eh nicht kapiert, dass er gemeint ist......
Alt 16.03.2005, 13:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Haudruff
Ich glaub ich spiel mal beim Mitternachtsturnier mit.
Aber nur, wenn ich noch einen finde, der sich quälen möchte.

Bis - vielleicht - dann.
die wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass man sich dort sehen wird, da ich ja eh nicht lange mitspielen werde (schätzungsweise), bin ich wohl auch nicht so von den wartezeiten abhängig. ich weiss nur, dass ich getrennt hinfahren werde, wenn sj auch hinfährt, denn der spielt bestimmt wieder bis sechs uhr morgens, während ich dann seit 1 uhr schon an der flasche hänge und warte, bis es endlich jemand schafft, ihn rauszuwerfen....
Alt 16.03.2005, 13:47
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
die wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass man sich dort sehen wird, da ich ja eh nicht lange mitspielen werde (schätzungsweise), bin ich wohl auch nicht so von den wartezeiten abhängig. ich weiss nur, dass ich getrennt hinfahren werde, wenn sj auch hinfährt, denn der spielt bestimmt wieder bis sechs uhr morgens, während ich dann seit 1 uhr schon an der flasche hänge und warte, bis es endlich jemand schafft, ihn rauszuwerfen....
wenn sascha, dirk und du kommen dann koennte ich ja doch noch schwach werden. die wartezeiten beim mitternachtsturnier halten sich meistens
noch in grenzen, da gruppen gespielt werden.
jens, wir sollten noch ne viel zu hoch spielende gurke finden, die wir dann beim skat ab 1uhr ausnehmen koennen. kennst du nicht nen RL-spieler?
Alt 16.03.2005, 13:51
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von dau8888
jens, wir sollten noch ne viel zu hoch spielende gurke finden, die wir dann beim skat ab 1uhr ausnehmen koennen. kennst du nicht nen RL-spieler?
mensch, jetzt reiss ich mich schon zusammen, jetzt kommst du damit an.....

ich kenne mehrere RL-spieler, aber ob die skat können weiss ich nicht, ausserdem bin ich sicher, dass, wenn RL-spieler anwesend sein sollten, dass sie sich relativ lange im turnier befinden werden.

nene, lass mal lieber, skat spielen wir dann wenn schon unter uns, sonst macht es keinen spass....
Alt 16.03.2005, 13:56
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie Skat ??

Mann, langsam überleg ich nun doch !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »