|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche gebrauchte Dr. Neubauer, P2O, Joola Badman oder Stiga Destroyer, zahle gut!!!
Hallo, ich suche genau einen oder mehrere dieser vier Beläge zu testzwecken (neue zum testen wär zu teuer). Mail oder pn oder hier posten, wenn ihr was habt.
|
|
||||
|
||||
Nicht testen, Neubauer kaufen, spielen und fertig!
Gruss Peter |
|
|||
|
|||
@mods
warum verschiebt ihr den beitrag hierhin, wo ihn keiner liest? ich hab extra keine werbung eingebaut, ist doch nur ne suche |
|
|||
|
|||
Weil wir dafür eigentlich einen Marktplatz haben und im Materialforum über Material diskutiert werden soll und ein Verschieben ins Forum 1.6 ist doch besser als ein Löschen des Beitrages!?
|
|
||||
|
||||
Mein Beitrag ist auf jeden Fall "Werbung" für den Neubauer, obwohl ich den 837premium2000ox von ML unter anderem auf einem Stiga-Allround-WRB spiele!!!!!! Also hat der Ulli Recht mit dem Verschieben. Wieviele Beiträge dann noch aus dem Materialforum hierhin verschoben werden sollten, steht auf einem anderm Blatt. ;-) Ich warte noch auf die Bekanntgabe von ML, dass er den Belag ebenfalls anbietet. Das wird wohl preislich nicht unterhalb anderer deutscher Anbieter möglich sein, aber ich hoffe doch, dass er dann mit diesem Belag mindestens genausoviel erwirtschaftet, wie mit dem 837, der ja lediglich ca. 40DM kostet. Gruss Peter |
|
|||
|
|||
aber kein mensch guckt in den marktplatz, da sind nur 16 angebote, wahrscheinlich alle schon längst abgehandelt
|
|
||||
|
||||
Bei Deiner Überschrift schon!
Ich geh mal davon aus, das die Stamm-User den Button "neue Beiträge" benutzen, und dann steht da ja erstmal die Überschrift und nicht so augenfällig die Forumsbezeichnung. Gruss Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Marktplatz
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.