Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Hessenliga Süd - West - wer - wo?
TV Wehen 1 1,37%
RW Biebrich 23 31,51%
Hofheim / Ried 11 15,07%
Burgholzhausen 3 4,11%
Darmstadt 98 3 4,11%
Groß-Rohrheim 10 13,70%
Dorchheim 2 2,74%
Lampertheim 4 5,48%
Nordenstadt 5 6,85%
Münster 11 15,07%
Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2007, 08:38
MadMax06 MadMax06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMax06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hessenliga Süd-West

Hi,
erste Umfrage zur neuen Hessenliga-Runde - wer erreicht was?

Wer ist oben dabei? Ich habe mal sehr patriotisch selbst gestimmt, um uns bisschen nach oben zu bringen - jetzt bitte die, die wirklich glauben, wer oben sein wird.

Geändert von MadMax06 (11.06.2007 um 08:41 Uhr)
Alt 11.06.2007, 19:00
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Hessenliga Süd-West

Zitat:
Zitat von MadMax06 Beitrag anzeigen
Hi,
erste Umfrage zur neuen Hessenliga-Runde - wer erreicht was?

Wer ist oben dabei? Ich habe mal sehr patriotisch selbst gestimmt, um uns bisschen nach oben zu bringen - jetzt bitte die, die wirklich glauben, wer oben sein wird.
Diesesmal wirds nicht so spannend werden, wie vergangene Saison, die ersten Umfrageergebnisse zeigen das ja bereits eindrucksvoll !
Biebrich mutiert so langsam zum Mega-Gross-Verein, Kriftel lässt grüssen !!!

Vergeber (denn man muss ihm vergeben)
Alt 12.06.2007, 14:15
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd-West

Wo ist eigentlich Münster in der Umfrage oder kommen die doch nicht in die Klasse?
Alt 12.06.2007, 15:16
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von [AG] Beitrag anzeigen
Wo ist eigentlich Münster in der Umfrage oder kommen die doch nicht in die Klasse?
Du hast aber auch immer irgendwas zu meckern .
Alt 12.06.2007, 16:20
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Du hast aber auch immer irgendwas zu meckern .
Irgendwie muss man doch im Gespräch bleiben, wenn schon keiner auf einen tippt...
Alt 12.06.2007, 16:44
MadMax06 MadMax06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMax06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, ich gebe zu, dass ich nicht wußte, wer außer Wehen noch von oben runterkommt, da hab ich mal die neun genommen, die ich wußte.

Da hat ja noch jemand für Nordenstadt gestimmt - ist denn meine ganze Mannschaft am voten? Naja - dann kriegen wir ja noch paar Stimmen.

Wieso wird eigentlich Groß-Rohrheim so hoch gehandelt? Der Feng Wang ist doch weg, oder? Und der Yübo Wang ist ein Guter, aber doch nicht vergleichbar. Und dann sind die doch auch nicht besser als Wehen, Münster... oder?

Geändert von MadMax06 (12.06.2007 um 16:51 Uhr)
Alt 12.06.2007, 18:09
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Klasse ist i.V. zum Vorjahr etwas schwächer geworden. Ich schätze Biebrich relativ weit vorne ein, da sie ein überragendes 1. Paarkreuz haben. Wenn sie mal vernünftige Doppel hinbekommen und mal konstant spielen, sollte es mit dem Aufstieg klappen.

Wer hier total unterschätzt wird ist Hofheim. Die wären im letzten Jahr aufgestiegen, hätten sie immer komplett gespielt. Zudem zeigt die Rückunde, dass S. Kaiser einen Riesensprung gemacht hat und auch K.Krug wieder das Gewinnen entdeckt hat... Der Hessenpokal und Deutschlandpokalsieg sprechen ebenfalls für das Team mit Potential. Wenn die komplett spielen, sind sie sehr schwer zu bezwingen, da sie über gute Doppel verfügen und auch als Team sehr homogen auftreten. Ich würde denen jedenfalls auch den Aufstieg gönnen.

Groß-Rohrheim hat auch Chancen, jedoch denke ich, dass es mit der Aufstellung zu Differenzen kommen wird. Achja, die sind auch soweit vorne, weil halt viele GR User GR wählten.

Auch Münster wird recht weit vorne landen, da sie ein sehr homogenes Umfeld haben und auch sehr ausgeglichen besetzt sind. Denke zwischen den vier wird´s ausgehen.
Alt 12.06.2007, 22:26
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Crazy22 Beitrag anzeigen
Die Klasse ist i.V. zum Vorjahr etwas schwächer geworden.
Das würde ich mal so nicht unterschreiben... Ich finde eher, dass sie noch stärker geworden ist, besonders im vorderen Paarkreuz...
Alt 13.06.2007, 06:01
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [AG] Beitrag anzeigen
Das würde ich mal so nicht unterschreiben... Ich finde eher, dass sie noch stärker geworden ist, besonders im vorderen Paarkreuz...
ja, wenn man sich nen J.L. oder den einen Ausländer betrachtet (wobei man da auch nie weiß, wie stark der jeweilige ist, dann schon). Jedoch sind von den Leistungszahlen ja schonmal die 2, 3, 5, 6, 7, 8, 10, 11, 13 und 14 verschwunden

Unten wirds denke ich auch sehr eng, wird bestimmt spannend und ich bin auch mal gespannt, ob C. Baier in Darmstadt wirklich aufhört, wie man ja bereits mehrfach hörte. Aber in Darmstadt wird oft "A" gesagt und dann "B" gemacht, deswegen geb ich auf sowas nichts

@AG
Euch viel Glück in der neuen Saison, bin überzeugt, dass ihr nen MF-Platz belegen werdet.
Alt 13.06.2007, 10:54
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MadMax06 Beitrag anzeigen

Wieso wird eigentlich Groß-Rohrheim so hoch gehandelt? Der Feng Wang ist doch weg, oder? Und der Yübo Wang ist ein Guter, aber doch nicht vergleichbar. Und dann sind die doch auch nicht besser als Wehen, Münster... oder?
Schau Dir doch mal im anderen HL-Thread den Kader von GR mit den ganzen Neuzugängen an. Dann weisst Du, warum sie wahrscheinlich zu den Top-Teams zählen werden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »