|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hessiche VRL Weibliche Jugend !
Hallo ich wollte mal wissen wie ihr die einzelnen Spielerinnen einschätzt. die es zu den Hessichen Vorranglisten geschaft haben, wer es schaffen könnte weiter zu kommen.
wer kennt sich hir den aus. Ich kenne viele würde aber gerne mal euere nicht voreingenommene Meinung hirzu kennen lernen und mal die einzelnen Namen von euch wissen die es schaffen könnten und die es schaffen müssten. vorab danke für die Infos.
|
|||
|
|||
dann sag mal wer alles nicht mehr spielen darf (nicht dass ich hier namen nenne die bei damen sind )
|
|
|||
|
|||
Gibt es überhaupt ein Mädel hier im HTTV-Forum?
Wäre |
|
|||
|
|||
na endlich, da musste es auch mal gefragt werden, ich seh hier nur männliche nicks!!!
|
|
||||
|
||||
Hi!
Um das Einschätzen zu könne, müsste man doch erstmal wissen, wer alles antritt. Ich mach mal den Anfang mir den Spielerinnen aus dem Bezirk Nord: Nicht spielen müssen (weil vornominiert zur ERL) Zhenqi Sun und Katharina Morbitzer. Spielen werden folgende Mädels: Vornominiert: Melanie Hofmann, Vanessa Rölke, Evelyn Otto und Kristin Wuttke. Alle vier Kandidaten für die ERL. Über die BERL haben sich qualifiziert: Claudia Ries, Susanne Dargusch, Heike Grebe, Laura Pingel, Stefanie Scheiding und, wenn ich mich nicht irre, Alina Rölke. Ries und Dargusch haben gute Chancen auf die ERL, bei Scheiding, Grebe, Rölke und Pingel kommt es auf die Tagesform an. Christian
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten kann man mit deiner Prognose sehr gut übereinstimmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Julia ist aber genauso einzuschätzen wie Alina, die nehmen sich nicht viel.
|
||||
|
||||
So, gerade zurückgekommen. Folgende Spielerinnen haben sich als Gruppen-1. bis 3. sicher für die ERL qualifiziert (inwieweit die besten Gruppen 4. weiterkommen, weiss ich nicht):
Gruppe 1 Eva Sulzbach (Süd) 7:1 Spiele Heike Grebe (Nord) 6:2 Spiele Susanne Dargusch (N) 6:2 Spiele Gruppe 2 Jennifer Massoth (S) Nicole Kreher (S) Claudia Ries (N) Gruppe 3 Melanie Heilemann (S) Natascha Gwosdz (S) Stefanie Scheiding (N) Gruppe 4 Laura Pingel (N) 8:0 Evelyn Otto (N) 7:1 Jeannine Ruths (S) 5:3 12 Qualifizierte, davon 6 aus dem Bzirk Nord und 6 aus dem Bezirk Süd... Christian
|
|||
|
|||
wie haben Rölke, Hofmann und Wuttke abgeschnitten?
|
|
|||
|
|||
abschneiden von rölke, hofmann und wuttke + vergleich j.groß/a.rölke
hi,
vanessa rölke war verletzt (sehnenscheid), hat aber wohl nen härteplatz bekommen. melanie hofmann hat aus privaten gründen abgesagt. kristin wuttke hat es nicht zur HER geschafft (3:5 glaub ich). dann noch was zum vergleich alina rölke + julia groß. man kann beide eindeutig nicht gleich einschätzen, da julia um einiges besser ist ... machts gut |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.