|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Gr. 8 Herren Saison 2006/07
Vorausschau auf die kommende Saison:
Nachdem Lindau aufgestiegen ist und Fronhofen die Mannschaft zurückzieht versuche ich mal eine kleine Übersicht. SV Ettenkirch I steigt eventuell auch noch in die Landesliga auf, aufgrund von Rückzügen in höheren Klassen (ich rechne zumindest damit) TSG Leutkirch I mehr oder weniger unverändert TTF Altshausen II hängt wohl von der 1. Mannschaft ab aber könnte sein, daß dort etwas aufgerüstet wird SV Baindt I leicht verstärkt zur nächsten Runde TSV Laiz I hatte ich auch mal was von einer Verstärkung gehört SV Amtzell I scheint noch etwas in der Schwebe zu sein wie die Aufstellung nächstes Jahr aussieht SF Schwendi I wird nächstes Jahr mit einem weiteren Mayr verstärkt (Tobi Mayr kommt zurück von Ochsenhausen) Klassenerhalt geschafft da kein Team aus der Landesliga absteigt Aufsteiger: TSG Margrethausen I ähnliche Aufstellung wie Saison 2004/05 denke ich SV Weissenau I angeblich wechselt einer aus der Aufstiegsmannschaft SV Weiler II hat zwar nicht mehr mit dem Aufstieg gerechnet aber das Recht ist nun da. Werden Sie es annehmen? SV Ringschnait I Mit 9 Punkten hinter Margrethausen Platz 2 belegt. Auch hier die Frage ob der Aufstieg wahrgenommen wird Da ist doch noch einiges unsicher. Mal schauen was am Ende rauskommt
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 8 Herren Saison 2006/07
Momentan sind es nur 8 Teams.
Werden nun Weiler II und Ringschnait aufsteigen? Von Weiler habe ich gehört, daß wohl verzichtet werden würde. Damit könnten eventuell sogar Aulendorf und Tailfingen noch aufsteigen. Ob die allerdings wollen? Amtzell nächstes Jahr ohne Andreas Müller, Leutkirch ohne Armin Narr. Margrethausen wechselt scheinbar auch jemand weg. Die Liga scheint nächstes Jahr nicht so stark zu werden. Aber vielleicht tut sich noch was. Erstmal sollten allerdings 10 Teams zustandekommen. Auf eine 8er-Liga hab ich keine große Lust. Weiß sonst noch jemand was neues? Was ist nun mit Joachim Ströbele? Geht er zurück nach Vogt trotz des Aufstiegs von Weissenau? Ciao Chris
|
|||
|
|||
Weiler II verzichtet auf einen möglichen Aufstieg in die Bezirksliga, ebenso hat Aulendorf nicht gemeldet ......
Wie sieht es im Donaubezirk aus. Kommen da 2 hoch?????
|
|||
|
|||
Zitat:
offenbar stimmt das doch nicht, zumindest ist in der Klasseneinteilung des Verbands Weiler II in der Bezirksliga gelistet (ebenso Ringschnait, 2. BK Donau). Weißt Du genaueres? Grüße Wolfram |
|
|||
|
|||
Dann hat Weiler II sich doch noch umentschieden. Wird wohl auf nachfragen des Verbandes passiert sein. Naja schön, daß wir 10 Mannschaften haben :-)
|
|||
|
|||
Nun doch statt Weiler II (war wohl Fehlinformation) Isny dringeblieben. Naja so ne Saison wie letztes Jahr spielen sie nicht nochmal. Denke Klassenerhalt wird ohne größere Probleme möglich sein.
Aufstellung TSG Leutkirch: 1 Peter Albrecht 2 Georg Engler 3 Andreas Peter 4 Armin Narr 5 Thomas Weimer 6 Chris Kratzenstein Außerdem wird Ronny Eschler zum Einsatz kommen. Was mit der Mannschaft möglich ist wird man sehen. Ein Platz unter den ersten 4 ist zumindest mal das Ziel. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Aufstellung aller Vereine:
SV Amtzell 1 Benjamin Jeni 2 Alexander Ernst 3 Christoph Kostgeld 4 Jürgen Wiedemann 5 Armin Peter 6 Rainer Wiedemann Einschätzung: Platz 4-8 SV Baindt 1 Michael Vintz 2 Wolfgang Assfalg 3 Bernd Radetzky 4 Oliver Brückner 5 Jan KIrchhoff 6 Marco Busam Einschätzung: Platz 1-4 TV Isny 1 Gerhard Herrmann 2 Berthold Mösle 3 Suso Graf 4 Klaus Hörmann 5 Matthias Reisch 6 Hubert Dieing Einschätzung: Platz 4-8 TSG Leutkirch 1 Peter Albrecht 2 Georg Engler 3 Andreas Peter 4 Armin Narr 5 Thomas Weimer 6 Chris Kratzenstein Einschätzung: Platz 1-4 SV Weissenau 1 Oskar Städler jun. 2 Klaus Kramer 3 Jürgen Gnant 4 Uli Scheffold 5 Uwe Benz 6 Rainer Hasak Einschätzung: Platz 7-10 TSV Laiz 1 Wolfgang Jagst 2 Harald Wagenhäuser 3 Joachim Zieger 4 Martin Huthmacher 5 Joachim Henle 6 Frieder Roll Einschätzung: Platz 2-5 TSG Margrethausen 1 Robert Heine 2 Markus Heimann 3 Rainer Kling 4 Erhard Reimann 5 Marcus Jäger 6 Stefan Zuckschwert Einschätzung: Platz 7-10 SV Ringschnait 1 Thomas Weber 2 Bernd Nebe 3 Clemens Heckenberger 4 Peter Natterer 5 Franz Boscher 6 Arnold Natterer Einschätzung: Platz 7-10 SF Schwendi 1 Benjamin Mayr 2 Günter Mayr 3 Tobias Mayr 4 Markus Mayr 5 Gerhard Neubauer 6 Michael Mayr Einschätzung: Platz 2-5 TTF Altshausen 1 Lubomir Kriz 2 Günter Maier 3 Diethelm Wahl 4 Stefan Sugg 5 Hugo Bilgram 6 Patrick Sugg Einschätzung: Platz 1-4 Genauere Einschätzungen schreibe ich jetzt mal nicht dazu. Aber kann aj auch nochmal jemand anders was zu sagen
|
|||
|
|||
Wie sieht es man mit neue Mannschaften in Bezirksliga??
Meine Meinung ist,dass neue Mannschaften konnen nicht aufsteigen. Dort sind besser Teams aus vorige Saison. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich denke auch nicht, daß die neuen Mannschaften ganz vorne mitspielen werden. Habe ja meine Einschätzung abgegeben. Die Liga ist wohl so schwach besetzt wie ich sie noch nicht erlebt habe. Naja Chance für die Mannschaften die bisher die Plätze ab 3 belegt haben .
@ Telefonmann Was Schwendi betrifft so kann eben eine Familie allein fast schon eine Mannschaft stellen. Vielleicht wird Neubauer ja auch mal von einem weiteren Mayr ersatzt wenn er nicht kann
|