Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2001, 21:34
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was macht eigentlich Phillip Gatien?

Hiho mal wieder ,

mich interessiert alles was ihr über den Spieler wisst. Karriere, wo er im Moment spielt, größte Erfolge&Niederlagen, Farbe seiner Boxershorts (kleiner Scherz ).
Und wen alles haltet ihr für Frankreichs neue Talente, oder unterstützt ihr auch die Meinung, das Frankreich in nächster Zeit eine große Durststrecke in Sachen TT-Erfolge durchmachen wird?
Ich mein Legout, Chilla....aber was kommt nach diesen Spielern noch aus Frankreich?
Alt 15.10.2001, 21:43
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Flocke

Dorian Quentel (Angers) halte ich für eine Nachwuchshoffnung. Er hat in der vergangenen Saison schon einige gute Ergebnisse. Wie viele andere Spieler auch ist er aber seit Einführung der 11er-Regel noch nicht richtig in Form.
Weitere Talente sind Brice Ollivier (Angers ?, Metz ?) und Luc Bobillier (La Romagne). Aber ob die mal die Nachfolge von Gatien, Legout, Eloi und Chila antreten können, halte ich für mehr als fraglich.
Alt 15.10.2001, 23:26
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gatien

Jean-Philippe Gatien...na dann werd ich mal meinem Ruf gerecht werden und bißchen in meinem Köpfchen suchen...
also:
*16.10.1968 in Ales
Verein: UTT Levallois

Erfolge:

EM:
Mannschaft: 1. 94 & 98, 2. 96, 3. 92
Einzel: 3. 90 & 96
Doppel: 1. 2000
Mixed: 1. 90, 2. 92

WM:
Mannschaft: 2. 97, 3. 95
Einzel: 1. 93
Doppel 3. 95 & 97

Olympiade:
Einzel: 2. 92
Doppel: 3. 2000

Europa top 12-Sieger 97

World Cup-Sieger 94

2x Eupropapokal der Landesmeister

1x ETTU-Pokal

vielfacher französischer Meister u.s.w.

Er war aber, glaube ich, nie Nummer 1 der Weltrangliste, zu seiner besten Zeit stand Saive vor ihm.

Viel mehr fällt mir leider so spontan nicht ein, ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiter helfen.
Alt 16.10.2001, 08:14
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Philou

Jean-Philippe Gatien nimmt gerade an der Turnierserie in Japan teil, ansonsten spielt er nach wie vor bei UTT Levallois.

Allerdings trainiert er nicht mehr ganz so viel wie in seinen besten Zeiten, was sich bei seinem extrem konditionsbasierten, vorhandorientierten Spiel schon etwas auswirkt.

Gruß
René
Alt 16.10.2001, 08:34
Benutzerbild von Flocke
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wow, so schnell so viele nützliche Infos, ich danke euch :boing:
Alt 16.10.2001, 15:43
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Gatien

Falls es noch nicht gesagt wurde:
Weltmeister 1993
Vize - Olympiasieger 1992

Die guten Franzosen scheinen ja allgemein nicht mehr so trainingsfleißig zu sein, aus diesem Grund ist Legout meines Wissens nach auch nach Ochsenhausen gegangen.

Wenn es ein junger Franzose in nächster Zeit nach oben schafft, dann Mirault!
Chila kam ja auch fast aus dem Nichts!
Alt 16.10.2001, 15:45
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ tg

Häh?
Sorry, aber als ich meinen Beitrag tippte, hat mein PC deinen Beitrag komischerweise nicht angezeigt.
Alt 16.10.2001, 16:13
Benutzerbild von Flocke
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Is doch egal Tansincos
Aber das Mirault mal ein ganz großer wird, daran glaube ich ehr nich.
Alt 30.01.2003, 22:19
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ist eigentlich mit Gatien??

Ab und zu hört man etwas von Gatien, er war wohl verletzt, hat aber in Japan gespielt?
Spielt er überhaupt noch auf internationalen Turnieren???
Alt 31.01.2003, 09:12
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja, war verletzt - spielt (fast) nur mehr Super Circuit in Japan.

Letzte Woche bei den Croatian Open ist er in der 2. Runde mit 2-4 am späteren Sieger Wang Hao gescheitert.

Wird wohl wieder international auftreten, da die Punkte für die Setzung bei WM und Olympia (die ersten 20 der WRL im Mai sind automatisch für Olympia 2004 qualifiziert) wichtig sein werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »