|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was macht eigentlich Phillip Gatien?
Hiho mal wieder ,
mich interessiert alles was ihr über den Spieler wisst. Karriere, wo er im Moment spielt, größte Erfolge&Niederlagen, Farbe seiner Boxershorts (kleiner Scherz ). Und wen alles haltet ihr für Frankreichs neue Talente, oder unterstützt ihr auch die Meinung, das Frankreich in nächster Zeit eine große Durststrecke in Sachen TT-Erfolge durchmachen wird? Ich mein Legout, Chilla....aber was kommt nach diesen Spielern noch aus Frankreich?
|
|||
|
|||
@Flocke
Dorian Quentel (Angers) halte ich für eine Nachwuchshoffnung. Er hat in der vergangenen Saison schon einige gute Ergebnisse. Wie viele andere Spieler auch ist er aber seit Einführung der 11er-Regel noch nicht richtig in Form. Weitere Talente sind Brice Ollivier (Angers ?, Metz ?) und Luc Bobillier (La Romagne). Aber ob die mal die Nachfolge von Gatien, Legout, Eloi und Chila antreten können, halte ich für mehr als fraglich. |
|
|||
|
|||
Gatien
Jean-Philippe Gatien...na dann werd ich mal meinem Ruf gerecht werden und bißchen in meinem Köpfchen suchen...
also: *16.10.1968 in Ales Verein: UTT Levallois Erfolge: EM: Mannschaft: 1. 94 & 98, 2. 96, 3. 92 Einzel: 3. 90 & 96 Doppel: 1. 2000 Mixed: 1. 90, 2. 92 WM: Mannschaft: 2. 97, 3. 95 Einzel: 1. 93 Doppel 3. 95 & 97 Olympiade: Einzel: 2. 92 Doppel: 3. 2000 Europa top 12-Sieger 97 World Cup-Sieger 94 2x Eupropapokal der Landesmeister 1x ETTU-Pokal vielfacher französischer Meister u.s.w. Er war aber, glaube ich, nie Nummer 1 der Weltrangliste, zu seiner besten Zeit stand Saive vor ihm. Viel mehr fällt mir leider so spontan nicht ein, ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiter helfen.
|
||||
|
||||
Philou
Jean-Philippe Gatien nimmt gerade an der Turnierserie in Japan teil, ansonsten spielt er nach wie vor bei UTT Levallois.
Allerdings trainiert er nicht mehr ganz so viel wie in seinen besten Zeiten, was sich bei seinem extrem konditionsbasierten, vorhandorientierten Spiel schon etwas auswirkt. Gruß René
|
||||
|
||||
Wow, so schnell so viele nützliche Infos, ich danke euch :boing:
|
||||
|
||||
Gatien
Falls es noch nicht gesagt wurde:
Weltmeister 1993 Vize - Olympiasieger 1992 Die guten Franzosen scheinen ja allgemein nicht mehr so trainingsfleißig zu sein, aus diesem Grund ist Legout meines Wissens nach auch nach Ochsenhausen gegangen. Wenn es ein junger Franzose in nächster Zeit nach oben schafft, dann Mirault! Chila kam ja auch fast aus dem Nichts!
|
||||
|
||||
@ tg
Häh?
Sorry, aber als ich meinen Beitrag tippte, hat mein PC deinen Beitrag komischerweise nicht angezeigt.
|
||||
|
||||
Is doch egal Tansincos
Aber das Mirault mal ein ganz großer wird, daran glaube ich ehr nich.
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit Gatien??
Ab und zu hört man etwas von Gatien, er war wohl verletzt, hat aber in Japan gespielt?
Spielt er überhaupt noch auf internationalen Turnieren??? |
|
||||
|
||||
Ja, war verletzt - spielt (fast) nur mehr Super Circuit in Japan.
Letzte Woche bei den Croatian Open ist er in der 2. Runde mit 2-4 am späteren Sieger Wang Hao gescheitert. Wird wohl wieder international auftreten, da die Punkte für die Setzung bei WM und Olympia (die ersten 20 der WRL im Mai sind automatisch für Olympia 2004 qualifiziert) wichtig sein werden. |
Lesezeichen |
|
|