Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.03.2010, 13:19
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: Lemwerder
Alter: 51
Beiträge: 529
lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude

Moin Leute,

ich habe nun diesen "neuen" Fred eröffnet, damit wir hier auf nen grünen Zweig kommen, was die Terminfindung angeht.

Unter diesem Link:http://www.doodle.com/d528sdxa2cbyd7v7
findet ihr den "doodle" zum Thema!

Also ran an den Speck!
__________________
Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten!

Geändert von lemmitown (06.03.2010 um 13:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.03.2010, 00:37
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen in Hude 2010

Wobei bei dieser Abstimmung wieder das Problem entstehen wird, dass sich User eintragen und von einer sicheren Teilnahme sprechen und wenn es dann um die Überweisung der Kostenpauschale im Voraus geht einen Rückzieher machen. Soweit es mir richtig in Erinnerung ist, war der User "Defence" einer dieser User.

Wir sollten schon einen Unterschied zwischen "altgedienten" Hudebesuchern und Neulingen machen, wie ich finde, da das Bild sonst verzerrt werden wird und viele der "alten" User nicht kommen können.

Absolut nichts gegen die Hudeneulinge an dieser Stelle, aber richie und andere werden mir nach dem letzten Jahr an dieser Stelle zustimmen. So sollte es eine andere Gewichtung bei der Abstimmung geben oder es sollten nur User abstimmen können, die schon bei den vorangegangenen Events dabei waren. Die Teilnahme wird dadurch ja auch keinem Neuling versagt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.03.2010, 23:22
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen in Hude 2010

Hab jetzt auch mal gedoodelt. Für die Auswertung und endgültige Terminvergabe möchte ich aber nicht verantwortlich sein.

Ich fühle mich übrigens geehrt, dass die Terminierung noch mal überdacht wurde.

Gruß

Uli
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.03.2010, 16:34
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 1.258
Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Inoffizielles Forumstreffen in Hude 2010

Ich plane so oder so mit dem Nosti-Rizzo-Express!
__________________
Hude Fliegenklatsche Hude Hude Bier Hude Grill Hude Hude Brettchen Hude Bier Hude Hude Bier² Hude Bonushude Hude Fliegen Hude Hude Hude Zelt Hude Gartenzwerg Hude Bier Hude
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.03.2010, 16:47
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 1.258
Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Inoffizielles Forumstreffen in Hude 2010

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Wobei bei dieser Abstimmung wieder das Problem entstehen wird, dass sich User eintragen und von einer sicheren Teilnahme sprechen und wenn es dann um die Überweisung der Kostenpauschale im Voraus geht einen Rückzieher machen. Soweit es mir richtig in Erinnerung ist, war der User "Defence" einer dieser User.

Wir sollten schon einen Unterschied zwischen "altgedienten" Hudebesuchern und Neulingen machen, wie ich finde, da das Bild sonst verzerrt werden wird und viele der "alten" User nicht kommen können.

Absolut nichts gegen die Hudeneulinge an dieser Stelle, aber richie und andere werden mir nach dem letzten Jahr an dieser Stelle zustimmen. So sollte es eine andere Gewichtung bei der Abstimmung geben oder es sollten nur User abstimmen können, die schon bei den vorangegangenen Events dabei waren. Die Teilnahme wird dadurch ja auch keinem Neuling versagt.

Und man sieht ja an den Namen wer denn seine Stimme abgegeben hat. Entsprechend kann man im Extremfall ja dann gewichten.

Wird schon!
__________________
Hude Fliegenklatsche Hude Hude Bier Hude Grill Hude Hude Brettchen Hude Bier Hude Hude Bier² Hude Bonushude Hude Fliegen Hude Hude Hude Zelt Hude Gartenzwerg Hude Bier Hude
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.03.2010, 17:52
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen in Hude 2010

Sind aber komische Termin dieses Jahr. 30.07. ist wohl eher ein "Ja" bei mir, aber bevor ich da etwas falsches erkläre, habe ich das mal in Klammern gesetzt. Die anderen finde ich etwas früh bzw. spät. Aber egal - am Ende kann mich bis auf die Bahn wohl sowieso nichts auf dem Weg nach Hude aufhalten...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.03.2010, 08:22
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 49
Beiträge: 4.362
Nullinger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Inoffizielles Forumstreffen in Hude 2010

Wann entscheidet das passende Gremium über den endgültigen Termin?
Sieht aktuell nach dem 30.7. aus, wenn ich den (oder die oder das?) Doodle richtig interpretiere.

Es sind nur noch etwas mehr als 4 Monate bis dahin, langsam sollte ich mit dem Packen anfangen.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.03.2010, 18:39
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2002
Ort: Neuss
Beiträge: 932
Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen in Hude 2010

So, damit Büffel sich auch so richtig heimisch fühlt:

Hat eigentlich jemand Kunstrasen zu hause übrig, damit die Gartenzwerge nicht auf dem kalten Hallenboden sich die Füße abfrieren?
transportablen Gartenzaun?
Ich züchte schon mal ein paar Fliegen für das Zelt
Und für das richtige Feeling auch nen großen Ventilator. Wollen doch mal sehen,
ob das Zelt auch dem Wind wiederstehen kann.
Ohne Wind kein Zeltfeeling. Achja: Gieskanne für den Regenschauer....
Oder doch Gartenschlauch?

Würde mich auch freuen, wenn ich bald einen festen Termin eintragen könnte.

Felix und Alehu haben noch nicht gedoodelt... Auf auf....
CU in Hude oder doch in Weiterstadt? oder beides?
__________________
Jubiläumsturnier: 27. 5-Schläger-Turnier 2023 in Weiterstadt: 22./23.07.2023
Ausschreibungen und weitere Infos unter:http://www.5-schlaeger-turnier.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.03.2010, 00:32
Maurice Maurice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: nähe Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 200
Maurice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen in Hude 2010

Moin,
jaa ich melde mich auch mal wieder, letztes Jahr ists mit mir leider nichts geworden, da ich noch ne Klausur in der Woche danach hatte. Wäre blöd wenns dieses Jahr wieder so laufen würde, insofern ist meine Frage, ob man den 23.7. als potentiellen Termin hinzunehmen könnte?
Habe bis zum 17.7. Vorlesungen und ev. auch bis dahin Klausuren. Ab dem 2.8. fängt dann das Praktikum an, insofern wär der 30.7. für mich auch ned wirklich optimal.

Gruß, Maurice
__________________
TT for life!

Das ist mir hier alles zu vaginär! (Hude 2008)

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.03.2010, 00:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Inoffizielles Forumstreffen in Hude 2010

Hab momentan sogar Lust auf die Veranstaltung
30.07?
Sehr spät...

egal, halten wir fest.

Komm aber - wie immer - vorwiegend zum Saufen;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen in Frankfurt Nullinger HeTTV - Turnierforum 0 07.06.2013 07:54
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77