Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.06.2001, 18:42
Richard Richard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2001
Ort: Bamberg
Beiträge: 102
Richard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2001/2002

Hallo

Von der 2. Bundesliga Süd weiß keiner was oder wie. Dann mach ich mal den Anfang.
Passau: Simoncik (? wegen der Ausländerregelung),Hegenbarth, Pytlik, Veturelli,Schreiter, Molenda und A. Weikert.
Gräfelfing: Prause, Redjep, Vekselman, Hong, Schauer und Demleitner.
Bin mir aber auch nicht ganz sicher.

Noch was zu Berlin: Ich muss dir recht geben mit Wang und Wan verfügt man über das beste vordere Paarkreuz und Wang ist ein super Doppelspieler so das die offtmals alleine 6 Punkte machen werden!

Noch was zu Weitmar: Habe gehört Prean und Young müssen jedesmal aus England eingeflogen werden, stimmt das denn das wären ja wannsinnige Kosten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.06.2001, 16:39
Richard Richard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2001
Ort: Bamberg
Beiträge: 102
Richard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Regensburg

Hallo

Weiß jetzt schon jemand was von Regensburg ob die noch jemanden für die erste und die zweite bekommen haben?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.06.2001, 09:45
Sportsfreund Sportsfreund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2001
Beiträge: 14
Sportsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bundesliga Süd

Hallo,

mich würden die Mannschaftsaufstellungen der 2.Bundesliga Süd
Herren interessieren.

Insbesondere die Teams von Regensburg und Elz, da man davon wenig in diesem Forum lesen kann.

Weiterhin würde mich der Verbleib folgender Spieler interessieren:

A.Kutis (vorher Gräfelfing)
T. Pavelka (vorher Kassel)
R. Mrkvicka + R. Korbel + N.Mnich (alle vorher Neureut)
B. Milosevic (vorher Elz)

Mit welchen Abschlußplatzierungen rechnet ihr für die kommende
Saison?

Über Beiträge hierzu freut sich der

Sportsfreund


P.S.: Vorallem der Herr mit dem Namen "Ahdow" scheint in
der TT-Szene gut informiert zu sein, vielleicht kann auch er einiges zu meinem Eintrag erzählen. Danke.


Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.06.2001, 14:04
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Süd

Wie sieht es igentlich in der Südgruppe aus???
Wird es wieder ein Kampf zwischen dem Absteiger (Fulda), Adelsried, Gräflingen und Kassel??? Oder stößt da jemand dazwischen?
Wie stark ist Kassel ohne Pavelka einzuschätzen, wenn haben sie dazu geholt???
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.06.2001, 16:52
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Süd

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Wie sieht es igentlich in der Südgruppe aus???
Wird es wieder ein Kampf zwischen dem Absteiger (Fulda), Adelsried, Gräflingen und Kassel???
Ob jemand dazwischen stößt will ich nicht beurteilen! Aber Adelsried wird nichts mit dem Aufstieg in der 2. Liga zu tun haben. Die kämpfen in irgendeiner Kreisklasse um den Aufstieg mit ihrer ersten Mannschaft! Wenn überhaupt

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.06.2001, 20:17
Dragonspin Dragonspin ist gerade online
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Soweit ich weiß ist Pavelka in die tschechische Republik zurückgewechselt, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich denke nicht, dass Kassel um den Aufstieg mitspielt. Die haben zwar eine gute und vor allem ausgeglichene Mannschaft, aber es muß z.B. erst mal geschaut werden, wie Weitz, der nächstes Jahr im vorderen Paarkreuz spielen soll (was ich auch richtig finde), spielt!

Ansonsten ist wohl der Björn Hampl aus der Regionalliga (Nieder-Roden) nach Elz gewechselt.
Die Wechsel der hessischen Clubs kann man auch unter http://www.httv.de nachlesen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.06.2001, 09:53
Sportsfreund Sportsfreund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2001
Beiträge: 14
Sportsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2001/2002

Hallo,

ich finde es ist im Moment sicher recht interessant über die
kommende TT-Saison zu diskutieren.

Wie sehen eure Favoriten in der 1+2. BL Süd aus.

Über die 2.BL Süd findet man momentan weniger im Forum als über die Nordgruppe.

Gibt es Leute hier die wirklich noch Neues wissen?

Welche Teamaufstellungen vermutet ihr für die 2.BL Süd Herren?

Wer spielt wo und wer sind die Favoriten.

Wo spielen die Adelsrieder Spieler nächste Saison?

Über Antworten und Beiträge freut sich der

Sportsfreund
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.06.2001, 11:24
Stefan Frasch Stefan Frasch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 162
Stefan Frasch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bl Süd

Hi,
von den Adelrieder Spielern weiss ich nur von Kuzmin, dass er nach Eilenburg in die Regionalliga gegangen ist...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.06.2001, 13:37
Sportsfreund Sportsfreund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2001
Beiträge: 14
Sportsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
An Stefan Frasch

Hallo,

danke für deinen Beitrag.

Du spielst nächste Saison in Sontheim 2.BL, wenn ich mich nicht täusche, oder?

Wie ist eure Aufstellung und wie schätzt Du denn eure Chancen ein?

Wie schätzt Du denn die Teams der 2.BL Süd nächste Saison ein
(Meisterschaft und Abstieg usw..)?

Der

Sportsfreund
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.06.2001, 15:17
Stefan Frasch Stefan Frasch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 162
Stefan Frasch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja, das stimmt schon ich spiel nächste Saison für Sontheim in der 2. Bl Süd...
Unsere Aufstellung:

1. Wang Xin (aus Grenzau gekommen)
2. Gabriel Stephan
3. Norweger (aus Berlin gekommen, Namen konnte ich mir leider nicht merken *g*)
4. Frasch
5. Behringer
6. Klosek

Unsere Chancen, und natürlich auch die Frage wer auf-und absteigt kann ich leider nicht beantworten, da ich kaum Mannschaftsaufstellungen kenne, oder zum Teil die Leute nicht einschätzen kann. Ein weiterer wichtiger aber eben auch unsicherer Faktor ist natürlich die Ausländerregelung...wir können ja auf jeden Fall mit dieser Mannschaft spielen und ich denke mit unserer jungen Mannschaft können wir schon hier und da mal eine Überraschung schaffen...


Stefan:
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bundesliga Herren, Saison 2001/2002 Marcus, TTReisen allgemeines Tischtennis-Forum 915 20.06.2002 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77