|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Diverse Offensivhölzer müssen weg
Heididoo.
Nachdem ich nun endlich ein Holz gefunden habe, welches ich so schnell nicht wieder aus der Hand geben will, ist es an der Zeit, im Schrank wieder etwas Platz zu schaffen. Im Angebot hätte ich: JOOLA: -4 Carbon SWE, anatomisch, alle ca. 88-90 Gr. schwer und nicht versiegelt, dafür jeweils nur kurz gespielt (abwechselnd im Einsatz), daher Zustand: 2, je 20€ -2 K5, konkav, versiegelt, jeweils ein Jahr im Einsatz, Zustand aber 3, je 15€ -1 Kool, konkav, versiegelt, halbes Jahr gespielt, 2 tiefe Kantentreffer aber sonst okay, Zustand gesamt 3, 16€ STIGA: -1 Allround Classic, Master, nicht versiegelt, paar Trainingseinheiten gespielt, Zustand 1-2, 15€ -1 Carbo 7.6 WRB, Legend, versiegelt, ca. 94 Gr. schwer, ca. einen Monat gespielt, Zustand 3+, 20€ TIBHAR: -1 Tibhar Balsa Carbon, konkav, versiegelt, 1 Monat gespielt, Zustand 2, 21€ -1 Tibhar Balsa Carbon, konkav, versiegelt, 1 Monat gespielt, 2 Kantentreffer, ansonsten einwandfrei, Zustand 2-, 19€ BUTTERFLY: -1 Primorac OFF- Classic Europa, konkav, 1 Monat gespielt, versiegelt, Zustand 2, 16€ -1 Primorac OFF- Classic Europa, konkav, 2 Monate gespielt, versiegelt, Zustand 2-, 14€ YINHE -1 T8, konkav, versiegelt, ca. 2 Monate gespielt, Zustand 2, 15€ je nach Größe des Pakets kommen dann noch 6-8€ Versandkosten (nach Deutschland dazu). Ich hab die Preise absichtlich niedrig angesetzt, was nicht heißt, dass ich nicht mit mir reden lasse
|
||||
|
||||
AW: Diverse Offensivhölzer müssen weg
Beide Primos und das Allround Classic sind weg.
|
||||
|
||||
AW: Diverse Offensivhölzer müssen weg
Update!
Noch da sind: 3 JOOLA Carbon SWE 1 JOOLA K5 1 Tibhar Balsa Carbon
|