|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Sars?!
Eben habe ich gelesen, dass das Österreichische Nationalteam das Vorbereitungstraining mit den Hongkong-Chinesen wegen SARS-Gefahr ab!
Bin gespannt, wieviele Asiaten bei der WM tatsächlich teilnehmen werden (dürfen). |
|
|
|||
|
|||
|
Da es ja mittlerweile möglich ist, das Virus zu identifizieren, wohl alle diejenigen, die nicht infiziert sind.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Der ÖTTV hat die Trainingspartner aus Hongkong deshlab nicht einfliegen lassen, da das österr. Gesundheitsministerium davor gewarnt hat - direkte Auswirkungen für die WM schließe ich aus!
SVSNOE1 |
|
|
||||
|
||||
|
In Peking wurden jetzt viele Praeventivmassnahmen ergriffen. Die meisten Hochschulen wurden fuer einen Monat geschlossen, Schulen koennen Sonderferien geben, manche Schueler bleiben ganz in der Schule, damit sie sich zu Hause nicht anstecken koennen, ...
Im Fernsehen wird den ganzen Tag ueber SARS berichtet: Talkrunden, Pressekonferenzen, ... Einige Minister wurden entlassen: Gesundheitsminister von China, Buergermeister/Ministerpraesident (?) von Peking, Ministerpraesident von Guangdong (Schreibweise ist evtl falsch). Die Wangfuqing (Haupteinkaufs- und Touristenstrasse in Peking) war heute fast menschenleer. Einziger sicherer Ort: TT-Shops. Da ist nie jemand. Ich bin fast immer der einzige Kunde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mundschutz
Damit es keinen Katzenjammer gibt:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube das aufgrund der Krankheit SARS einige Asiaten nicht bei der WM dabei sein werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
In unserer Zeitung stand, dass alle Asiaten an der WM teilnehmen werden!
:boing:
|
|||
|
|||
|
Um allen Spekulationen nun ein Ende zu setzen:
Die Chinesen werden alle bei der WM dabei sein! Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Alle Chineses sind dabei - in deutsch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.