|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
China Belag für europäisches Angriffsspiel
Hallo zusammen.
Ich liebe das Spielgefühl von chinesischen Belägen (extrem hohe Griffigkeit), die nicht klebrig sind. Leider waren die bisher getesteten immer sehr langsam, sodass ich aus der Halbdistanz kaum noch Topspins spielen konnte. Ich suche also einen Chinesischen Belag, der sich recht europäisch spielt und trotzdem hohes Spinpotenzial hat. Kann mir da jemand einen Belag empfehlen? |
|
||||
|
||||
AW: China Belag für europäisches Angriffsspiel
Inspirit
|
|||
|
|||
Evtl. mal Yinhe/Milky Way Moon oder Sun ausprobieren.
|
||||
|
||||
Eventuell den Sunflex SunPower in dickeren Schwammstärken.
|
|
||||
|
||||
Hart und schwer Friendship Focus 2 und 3, sehrl leicht und weich Focus 3 Snipe.Dazu Lion Roar und vll. auch Gambler Qutlaw, Sword Paladin und einige Palios mit FT oder Biotec.
|
|
|||
|
|||
Einige guten Beläge, die sich relativ europäisch spielen wurden hier schon genannt...das wären meine Vorschläge:
- Yinhe Moon = Sehr Solider Belag, relativ dynamisch,in verschiedenen Härten zu bekommen, vergleichbar mit Tensor Belägen der zweiten Generation, leider aufgrund des Factory Tunings langsam und schleichende Veränderung der Spieleigenschaften -Yinhe Sun: schon in der Soft version relativ brettharter Anschlag, für Block und Schussspieler eine Alternative zu Bryce und Co -Lion Roar= Sehr kontrollierter Belag, mittelharter Anschlag, als Rückhand Belag eine echte Alternative zu einem Klassiker a la Mark V , nicht sonderlich dynamisch -Giant Dragon Superspin G3 Soft= Ziemliche Rakete, Spin nicht außergewöhnlich hoch, aber mit enormen Temporeserven,einer der schnellesten China Beläge überhaupt - Giant Dragon Karate Soft: Gutes Ding, solider Spin und Tempo, etwa auf Tensor der 1. Generation Niveau -Globe 999- in Soft oder normal version zu erhalten, relativ lahm, aber mit unglaublicher Spinentwicklung und Kontrolle, klebrig -Apollo: Sau spinnig, aber klebrig, gute Kontrolle Anhand deiner Kriterien würde ich dir wohl den Moon Medium empfehlen, musst aber dann auch bereit sein alle 2 Monate einen neuen draufzuhauen damit du mit einigermaßen gleichen Belageigenschaften spielen kannst... |
|
|||
|
|||
Neu, Apollo II, leicht klebrig, guter Spin und Tempo auch ganz ordentlich.
Offenporiger Schwamm , OG fällt etwas härter aus als beim Moon.
|
|||
|
|||
Tuttle Beijing III in rot
|
|||
|
|||
Giant Dragon Topenergy hard oder soft;
Apollo 2 |
|
|||
|
|||
Giant Dragon Superspin G3 Soft und hard.
klare sache eigentlich. |
Lesezeichen |
|
|