|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herzogenauracher Stadtmeisterschaften
Also wenn ich mir die Ergebnisse beim Gestrigen Turnier so anschaue, müssen wir unsere Rangliste glaub ich nocheinmal überdenken, oder ich wechsle einfach mit dem 5 Quer die Liga, er hat meines wissens keine 2 Sätze gegen Carsten Reis gewonnen, also Regionalliga ich komme.
Naja vielleicht nicht ganz, aber der Dudes und der Pop oak sollten sich lieber warm anziehen |
|
|||
|
|||
oho, große Töne; ich denk ich werd dich mal wieder fordern müssen um zu prüfen wie gut du wirklich spielst
Gegen wen hast du denn alles gespielt? |
|
|||
|
|||
bleibt zu erwähnen das unser dritt mannschaftsgambler in seiner gruppe nicht einen landesliga, einen oberliga, und einen regionalligaspieler hatte, wie manch anderer, sondern einen 3.kreisliga spieler und noch einen,
(und dann noch im doppel gegen bely/hartmann!!!)
|
|||
|
|||
mag schon sein, aber gegen den Carsten muss man trotzdem erst mal 2 Sätze gewinnen....
|
|
|||
|
|||
das habe habe ich auch nie in frage gestellt, ich wollte auch tdobis leistung net in frage stellen, sondern eher ein bisschen mitleid erhaschen, das ich mir gestern so die hucke voll hauen lassen musste
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (14.07.2003 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
2 Sätze ???
Dass unser Tdooby momentan gut drauf ist hab ich auch schon gemerkt. Trotzdem bin ich der Meinung dass nur ein gewonnenes Match gegen einen höherklassigen Spieler aussagekräftig ist. Von 1-2 gewonnenen Sätzen kann man sich weder was kaufen noch den höher spielenden Gambler Jahre später noch damit nerven dass man ihn damals abgezockt hat
Und dass allein ist doch Motivation für unsereins ! Im übrigen bringts net viel in der Vorbereitung zwei Sätze gegen einen OL-Mann zu gewinnen und 2 Monate später vom "Dicken Dudes mit den schnellen Beinen" einen 0:3 Koffer zu kriegen |
|
|||
|
|||
Ooops
Das mit dem Viertelfinale hab ich jetzt erst gelesen - also doch keine Eintagsfliege. Ich ziehe den Hut, Tdooby
|
|
|||
|
|||
Hoffe auch das der Tdoby die gute Form bis zur Saison hält, dann kann die 3.te Mannschaft bestimmt für die ein oder andere Überraschung sorgen!
|
|
|||
|
|||
So lange hat die Form wohl doch net gehalten. Von mir hat der Tdtoby gestern erst mal einen 3:0 Koffer bekommen. Die Hierarchie ist vorrübergehend wieder hergestellt
|
|||
|
|||
3:0 gegen Bumbel
Das konnen wir beim nächsten mal gern widerholen, aber 2 stunden training mit dem Roman waren einfach zuviel für mich ich war total Platt. Außerdem hab ich mir gedacht, nschdem ich schon beim Auf- und Abstiegsturnier gewonnen hab muss ich unserer 1. Mannschaft auch mal wieder ein Erfolgserlebnis gönnen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.