Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2003, 11:09
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herzogenauracher Stadtmeisterschaften

Also wenn ich mir die Ergebnisse beim Gestrigen Turnier so anschaue, müssen wir unsere Rangliste glaub ich nocheinmal überdenken, oder ich wechsle einfach mit dem 5 Quer die Liga, er hat meines wissens keine 2 Sätze gegen Carsten Reis gewonnen, also Regionalliga ich komme.
Naja vielleicht nicht ganz, aber der Dudes und der Pop oak sollten sich lieber warm anziehen
Alt 14.07.2003, 11:44
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
oho, große Töne; ich denk ich werd dich mal wieder fordern müssen um zu prüfen wie gut du wirklich spielst
Gegen wen hast du denn alles gespielt?
Alt 14.07.2003, 12:32
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bleibt zu erwähnen das unser dritt mannschaftsgambler in seiner gruppe nicht einen landesliga, einen oberliga, und einen regionalligaspieler hatte, wie manch anderer, sondern einen 3.kreisliga spieler und noch einen,

(und dann noch im doppel gegen bely/hartmann!!!)

Richard P. Feynman
Alt 14.07.2003, 14:28
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mag schon sein, aber gegen den Carsten muss man trotzdem erst mal 2 Sätze gewinnen....
Alt 14.07.2003, 15:45
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das habe habe ich auch nie in frage gestellt, ich wollte auch tdobis leistung net in frage stellen, sondern eher ein bisschen mitleid erhaschen, das ich mir gestern so die hucke voll hauen lassen musste

Richard P. Feynman

Geändert von Dieterkuhn (14.07.2003 um 15:49 Uhr)
Alt 14.07.2003, 18:51
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2 Sätze ???

Dass unser Tdooby momentan gut drauf ist hab ich auch schon gemerkt. Trotzdem bin ich der Meinung dass nur ein gewonnenes Match gegen einen höherklassigen Spieler aussagekräftig ist. Von 1-2 gewonnenen Sätzen kann man sich weder was kaufen noch den höher spielenden Gambler Jahre später noch damit nerven dass man ihn damals abgezockt hat
Und dass allein ist doch Motivation für unsereins !

Im übrigen bringts net viel in der Vorbereitung zwei Sätze gegen einen OL-Mann zu gewinnen und 2 Monate später vom "Dicken Dudes mit den schnellen Beinen" einen 0:3 Koffer zu kriegen
Alt 14.07.2003, 22:58
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ooops

Das mit dem Viertelfinale hab ich jetzt erst gelesen - also doch keine Eintagsfliege. Ich ziehe den Hut, Tdooby
Alt 15.07.2003, 17:36
Bryce FX Bryce FX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bryce FX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hoffe auch das der Tdoby die gute Form bis zur Saison hält, dann kann die 3.te Mannschaft bestimmt für die ein oder andere Überraschung sorgen!
Alt 15.07.2003, 18:48
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So lange hat die Form wohl doch net gehalten. Von mir hat der Tdtoby gestern erst mal einen 3:0 Koffer bekommen. Die Hierarchie ist vorrübergehend wieder hergestellt
Alt 16.07.2003, 11:03
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3:0 gegen Bumbel

Das konnen wir beim nächsten mal gern widerholen, aber 2 stunden training mit dem Roman waren einfach zuviel für mich ich war total Platt. Außerdem hab ich mir gedacht, nschdem ich schon beim Auf- und Abstiegsturnier gewonnen hab muss ich unserer 1. Mannschaft auch mal wieder ein Erfolgserlebnis gönnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »