|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
suchbild
es ist wieder Ferienzeit.
Wo war ich hier? EIKE, das ist eine Herausforderung! 10 Punkte für den, der es ohne weitere Hilfe herausfindet. Für jedes weiter Schnipsel 1 Punkt Abzug ....
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (16.07.2012 um 22:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: suchbild
noch 9 Punkte ...
und eine kostenlose Hilfe: 50,51,58, 53 und vam Im Süden liegt es im Nordwesten
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (17.07.2012 um 06:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt aber?
gibt noch 8 Punkte Ist übrigens gut mit dem RMV erreichbar
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sogar mit dem ersten Schnipsel war das Ding lösbar. Der Groschen ist aber bei mir spät gefallen. JES we can sagte der Schäfer
|
||||
|
||||
|
Und? Lösung? Das Team Eike/Hans-Werner ist sehr findig ...
|
||||
|
||||
|
Ich bin enttäuscht, ihr habt eure Hausaufgaben nicht gemacht
![]() http://www.e-r-nele.de/ernt5.html http://de.wikipedia.org/wiki/E._R._Nele Das ist der Dalbergplatz in Frankfurt-Höchst Nachher gibt es ein neues Suchbild. Erheblich realistischer, aber nicht einfacher
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (19.07.2012 um 06:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
das ist leichter. Haben die Stifte gemacht
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (18.07.2012 um 20:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Sogar mit dem ersten Schnipsel war das Ding lösbar. Der Groschen ist aber bei mir spät gefallen. JES we can sagte der Schäfer