|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tibhar Evolution EL-P/FX-P 1,9~2,0mm
Verkaufe einige Evolutions, nachdem ich eine Weile damit herumprobiert habe, aber nicht restlos damit glücklich werde. Alle Beläge sind auf ein TSP Gaia (158x153mm) zugeschnitten, haben die Stärke 1,9~2,0mm und weisen klaren Abrieb auf den Stellen auf, wo beim Service der Daumen (rot/VH) bzw. generell der Zeigefinger (schwarz/RH) liegt! Dieser scheint sich schon nach 2-3 mal spielen zu entwickeln. Die Schlagflächen sind aber den beschriebenen Zuständen entsprechend. Die Beläge wurden paarweise gespielt, daher entspricht die Zustandsbeschreibung immer sowohl einem roten als auch einem schwarzen Exemplar, aber natürlich können diese auch getrennt erworben werden.
Macht mir Angebote! Die Versandkosten belaufen sich allerdings nach Deutschland auf 3,4€ als unversicherter Economy-Brief und 6,5€ als Einschreiben, bitte dies zu beachten. EL-P: -Zustand 2, 2 Wochen gespielt (Reserveschläger) -Zustand 3-, gut 2 Monate gespielt, schon klarer Abrieb im Schlagbereich, hält aber sicher noch einige Zeit im Einsatz durch und hat seine Eigenschaften noch nicht merklich verändert, ist also zum Testen ideal. FX-P: -Zustand 2+, 3 mal gespielt, abgesehen vom beschriebenen Abrieb an den Auflageflächen keine Gebrauchsspuren auf der Oberfläche.
|
||||
|
||||
|
AW: Tibhar Evolution EL-P/FX-P 1,9~2,0mm
FX-P's sind beide weg. Ich wiederhole indes: Ich habe JEWEILS einen roten UND einen schwarzen!
|
||||
|
||||
|
AW: Tibhar Evolution EL-P/FX-P 1,9~2,0mm
Die besseren EL-Ps sind auch weg. Somit bleibt je ein roter und ein schwarzer EL-P Zustand 3- im Angebot.
|
|