|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sriver Kawazuka?
Sriver Kawazuka???? Was ist denn das für ein Belag???
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry hab mist geabaut!! Meine Frage gehört natürlich hierher.
Also nochmal ganz ganz kurz. Welcher Belag ist dem Sriver Kawazuka am ähnlichsten???? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Timon,
die Oberfläche ist die gleiche wie beim normalen Sriver, der Schwamm ist aber Steinhart. Benjamin ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
...und er hat diese orangenhautmäßige Schwammunterseite wie seinerzeit der Slick CSS von Donic (Cream Skin Sponge). Das hat den Vorteil, dass man beliebig oft die Klebeschicht entfernen kann, ohne den Schwamm zu beschädigen.
------------------ Gruß Basti |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt zur Zeit aber keinen vergleichbaren Belag, der Kawasuki ist einzigartig.
------------------ Gruß Basti |
|
|
||||
|
||||
|
Sicher??? Basti??
Dann wird es eng! Ich habe die letzen Beläge bekommen!Die waren nicht mal verpackt. Selbst Butterfly Europa hat keine mehr. Was kommt danach, hat wirklich keine eine Idee dazu??? ------------------ Geändert von nevada (26.08.2010 um 08:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe das Ding zwar nie gesehen, klingt aber den Beschreibungen nach wie Sriver Gummi + Chinaschwamm. Also bei "steinhartem" Chinabelag Gummi ab, Srivergummi drauf und austesten.
------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Man kann den Schwamm aber nicht mit einem China-Schwamm vergleichen! Außerdem kann man vom Sriver nicht das Obergummi lösen, was beim China-Belag schon geht.
Als Alternative würde ich den Sriver S empfehlen, der ist auch ziemlich hart. ------------------ Gruß Basti |
|
|
|||
|
|||
|
Also so toll finde ich den Belag nicht, der Obergummi vom Sriver ist ja schließlich und endlich nicht so toll, aber Butterfly hat doch den Tackifire Spezial rausgebracht, der ist auch steinhart, hat aber einen super Obergummi.
------------------ Ich bin drin! |
|
|
|||
|
|||
|
BUTTERFLY Sriver Kawatsuki
Habe gerade im Internet entdeckt, dass es in Amerika den Sriver und den Tackiness D in der Kawatsuki-Version gibt. Der Schwamm soll angeblich härter sein. Hat schonmal jemand von Euch so einen Belag gespielt und warum gibt es sie nicht in Deutschland? In Amerika gibt es sowieso einige andere Beläge oder kennt jemand den Nittaku Midship (nach Werten schneller als der Morristo)oder den Tibhar Golden Falcon?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|