|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bester Frischkleber?
Moin!
Ich wollte mal wissen welchen Frischkleber ihr am besten findet. Wieso und womit ihr klebt. Vielleicht mixt ihr euch euren Kleber auch selber? schreibt eure Meinung. Ich wollte noch eine abstimmung machen habe es aber vergessen . mfg Jesusfriend |
|
||||
|
||||
AW: Bester Frischkleber?
Zitat:
Nur zum Thema Kleber selbst mischen wirst Du nichts finden, da nicht erlaubt. |
|
|||
|
|||
wieso ist jetzt kleber mischen wieder nicht erlaubt? wenn schon eine information kommt, dann auch eine richtige oder besser keine!
contra ultra speed 2 |
|
||||
|
||||
naja...ist ganz einfach....am besten XXXXXXXXXXXXXX (*) mit spinny top mischen.....
hast die beste klebung.... (*) Solche Tipps: nein danke! MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS |
|
||||
|
||||
Zitat:
Toller Beitrag Es gibt zu diesem Thema so viele Beiträge, dass es doch wohl möglich sein sollte, zunächst die Suchfunktion zu benutzen. Soooo schwer ist das gar nicht. Es ist nicht erlaubt sich seinen "eigenen" Kleber aus irgendwelchen LöMi selber zusammenzupantschen. Darauf bezog sich mein Posting. Also immer schön den Ball flachhalten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau wegen solcher Postings habe ich mich geäußert |
|
|||
|
|||
Ist ja auch ein Unterschied zwischen Klebern mischen ind irgendetwas (nicht erlaubtes) zusammenpanschen. Sei es drum, benutz die Suchfunktion
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da gabs auch schon einmal ne ziemlich lange diskussion(gar nicht so lange her). unter http://www.ittf.com/ittf_equipment/Glues.asp findet man eine liste der erlaubten kleber
|
||||
|
||||
Du bist doch tatsächlich der erste, der hier nach dem besten Frischkleber fragt....warum sind vor dir noch nie hunderte von pubertierenden 25-Klebeschichten-Fanatikern auf diese Idee gekommen? Unglaublich, wie kreativ und durchdacht diese Frage von dir gestellt wurde. Und tatsächlich, die Suchfunktionen liefert auch keine befriedigenden Antworten zu diesem Thema....gut, daß es das Materialforum gibt, daß zum Glück nie von überflüssigen Fragen nach Material zugemüllt wird! Ich danke dir, Jesusfriend, im Namen der ganzen TT-News-Gemeinde für das Bereitstellen eines solch sinnvollen Threads!
P.S.: ...wo ist denn noch gleich das [Ironie]-Tag geblieben??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|