Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2004, 14:20
Jesusfriend Jesusfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jesusfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bester Frischkleber?

Moin!

Ich wollte mal wissen welchen Frischkleber ihr am besten findet. Wieso und womit ihr klebt. Vielleicht mixt ihr euch euren Kleber auch selber?
schreibt eure Meinung. Ich wollte noch eine abstimmung machen habe es aber vergessen .
mfg
Jesusfriend
Alt 29.06.2004, 15:25
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Frischkleber?

Zitat:
Zitat von Jesusfriend
Moin!

Ich wollte mal wissen welchen Frischkleber ihr am besten findet. Wieso und womit ihr klebt. Vielleicht mixt ihr euch euren Kleber auch selber?
schreibt eure Meinung. Ich wollte noch eine abstimmung machen habe es aber vergessen .
mfg
Jesusfriend
Versuch's doch mal mit der Suchfunktion. Dann wirst Du wahrscheinlich die nächsten Tage nichts anderes als die Beantwortung Deiner Fragen lesen.

Nur zum Thema Kleber selbst mischen wirst Du nichts finden, da nicht erlaubt.
Alt 29.06.2004, 16:53
oncelsam oncelsam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oncelsam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieso ist jetzt kleber mischen wieder nicht erlaubt? wenn schon eine information kommt, dann auch eine richtige oder besser keine!

contra ultra speed 2
Alt 29.06.2004, 17:10
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja...ist ganz einfach....am besten XXXXXXXXXXXXXX (*) mit spinny top mischen.....

hast die beste klebung....

(*) Solche Tipps: nein danke!

MfG, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS
Alt 29.06.2004, 17:10
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oncelsam
wieso ist jetzt kleber mischen wieder nicht erlaubt? wenn schon eine information kommt, dann auch eine richtige oder besser keine!

contra ultra speed 2

Toller Beitrag

Es gibt zu diesem Thema so viele Beiträge, dass es doch wohl möglich sein sollte, zunächst die Suchfunktion zu benutzen. Soooo schwer ist das gar nicht.

Es ist nicht erlaubt sich seinen "eigenen" Kleber aus irgendwelchen LöMi selber zusammenzupantschen. Darauf bezog sich mein Posting.

Also immer schön den Ball flachhalten
Alt 29.06.2004, 17:11
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese
naja...ist ganz einfach....am besten s.o. mit spinny top mischen.....

hast die beste klebung....

Genau wegen solcher Postings habe ich mich geäußert
Alt 29.06.2004, 17:55
oncelsam oncelsam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oncelsam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja auch ein Unterschied zwischen Klebern mischen ind irgendetwas (nicht erlaubtes) zusammenpanschen. Sei es drum, benutz die Suchfunktion
Alt 29.06.2004, 18:48
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oncelsam
Ist ja auch ein Unterschied zwischen Klebern mischen ind irgendetwas (nicht erlaubtes) zusammenpanschen. Sei es drum, benutz die Suchfunktion
ist es prinzipiell nicht, da das mischen zweier erlaubter kleber keinen erlaubten kleber ergeben muss.
da gabs auch schon einmal ne ziemlich lange diskussion(gar nicht so lange her).

unter
http://www.ittf.com/ittf_equipment/Glues.asp
findet man eine liste der erlaubten kleber

Richard P. Feynman
Alt 29.06.2004, 18:58
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist doch tatsächlich der erste, der hier nach dem besten Frischkleber fragt....warum sind vor dir noch nie hunderte von pubertierenden 25-Klebeschichten-Fanatikern auf diese Idee gekommen? Unglaublich, wie kreativ und durchdacht diese Frage von dir gestellt wurde. Und tatsächlich, die Suchfunktionen liefert auch keine befriedigenden Antworten zu diesem Thema....gut, daß es das Materialforum gibt, daß zum Glück nie von überflüssigen Fragen nach Material zugemüllt wird! Ich danke dir, Jesusfriend, im Namen der ganzen TT-News-Gemeinde für das Bereitstellen eines solch sinnvollen Threads!

P.S.: ...wo ist denn noch gleich das [Ironie]-Tag geblieben???

Alt 01.07.2004, 13:10
Jesusfriend Jesusfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jesusfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fëanor
Du bist doch tatsächlich der erste, der hier nach dem besten Frischkleber fragt....warum sind vor dir noch nie hunderte von pubertierenden 25-Klebeschichten-Fanatikern auf diese Idee gekommen? Unglaublich, wie kreativ und durchdacht diese Frage von dir gestellt wurde. Und tatsächlich, die Suchfunktionen liefert auch keine befriedigenden Antworten zu diesem Thema....gut, daß es das Materialforum gibt, daß zum Glück nie von überflüssigen Fragen nach Material zugemüllt wird! Ich danke dir, Jesusfriend, im Namen der ganzen TT-News-Gemeinde für das Bereitstellen eines solch sinnvollen Threads!

P.S.: ...wo ist denn noch gleich das [Ironie]-Tag geblieben???
Du hast ja recht nur sind die ganzen Thread schon 2 Jahre alt ich wollte aktuell wissen welcher der beste ist und mit welchem ihr klebt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »