|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV Herren-Endrangliste
wer ist eurer meinung nach der topfavorit auf den sieg bei der wttv endrangliste?wie ist euer tipp?
teilnehmer sind die spieler brosig waltemode franzel foerster mengel rosenberg r küppers strack leis karakulak holt nagel mein tip ist 1.foerster (habe ihn schon früher in schlebusch für sehr stark gehalten) 2.brosig 3.mengel |
|
|||
|
|||
WTTV Herren-Endrangliste
Hi,
schätze mal, dass Brosig das Rennen machen wird. Allerdings sind Franzel und Rosenberg nicht zu unterschätzen. Und auch Karakulak kann an einem guten Tag so ziemlich jeden schlagen. 1. Brosig 2. Franzel 3. Karakulak 4. Rosenberg 5. Foerster 6. Waltemode 7. Mengel 8. Leis So long GoForGold |
|
|||
|
|||
AW: WTTV Herren-Endrangliste
Hi! Ich glaube, es wird so ausgehen.
1. Brosig 2. Foerster 3. Leis 4. Franzel 5. Mengel Bis dann....... |
|
|||
|
|||
@All,
ich tippe das Frank Nagel nicht letzter wird!!!! Bei der orthodoxen Spielweise gewöhnungsbedürftig. **gg**viel Spass im Spiel gegen Ihn Gruß Daniel S. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Sparding]@All,
ich tippe das Frank Nagel nicht letzter wird!!!! Bei der orthodoxen Spielweise gewöhnungsbedürftig. ...eher unorthodox Daniel ich hoffe, dass Du dich von dem Mannschaftsvorbereitungsturnier erholt hast allerdings wäre alles andere als ein letzter Platz eine grosse Überraschung. Aber man weiss ja nie. Besten Gruss aus der Bundesligastadt |
|
|||
|
|||
Hallo,
glaube auch nicht das Nagel letzter wird, aber weswegen ich eigentlich poste ist das ich gerne nach Lippstadt fahren und mir das ansehen würde, wozu ich aber sowas wie ne Ausschreibung bräuchte wo zumindest, Ort und Zeitrahmen drinstehen, kann hier einer sowas posten ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß ChrisG |
|
|||
|
|||
thx
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
brosig waltemode küppers mengel rosenberg strack . . . Glaube Franzel ist verletzt, weiss es aber nicht ganz genau. Glaube auch nicht, dass Nagel letzter wird. Gruss, Prost |
Lesezeichen |
|
|