|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Speedy Soft, sw, 1.0mm
Ich habe einen Tibhar Speedy Soft in schwarz mit 1.0mm Schwamm abzugeben. Der Belag wurde von mir eine Saison gespielt und ist auf ein Butterfly-Standardblatt zugeschnitten. Ich habe beim Zuschneiden rundherum einen Abstand von ca. 1-2mm gelassen, sodass der Belag locker auf jedes Holz mit einer „normalen“ Blattgröße passen sollte.
Der Belag ist auf Klebefolie montiert. Diese Folie sollte sich bei Bedarf einfach ablösen lassen und ein unversehrtes Untergummi zu Tage fördern, ich will dies allerdings nicht selbst machen. Die Folie ist in gutem Zustand und könnte ohne Weiteres nochmals verwendet werden. Lediglich am Rand sind Verunreinigungen vorhanden, die von mehreren Belagwechseln auf der Vorhandseite des Holzes herrühren. Preis ist 14 Euro all inkl. Kontakt bitte per PN. Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Speedy Soft, sw, 1.0mm
Preis ist jetzt 12 Euro incl. Versand ohne Einschreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Speedy Soft, sw, 1.0mm
Der Belag ist noch zu haben, jetzt für 10€ inkl. Versand ohne Einschreiben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|