|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spinspiel
Wie meine Überschrift schon verrät suche ich immer den absoluten Spinbelag
(spiele zur Zeit ein Samsonov Carbon Holz) und wollte euch Tischtennisprofis über den TIBHAR BUNGEEausquetschen. Also Spieler mit Erfahrung mit dem Belag bitte schreibt mir - und auch alle anderen die eine Meinung dazu haben. |
|
|||
|
|||
AW: Spinspiel
Über den Bungee kann ich nichts sagen, aber wenn du nen spinbelag suchst, ist mien empfehlung ganz klar Joola Mambo H!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie geht eigentlich kontern mit dem Belag? -gebe dir übrigens recht gruss,Alex
|
||||
|
||||
Also ich weiß nur, dass ein vereinskamerad von mir den bungee spielt und der bekommt schon sehr viel suppe rein in seine spins, aber der katapult des belages ist nicht ganz so klein, der besagte spieler hatte so seine probleme damit; ansonsten würde ich dir auch den Mambo h empfehlen, wenn du es bisschen härter magst und die flugkurve relativ flach sein soll oder den mendo energy, der is ein bisschen weicher und hat mehr katapult, mit beiden belägen bekommt man mit den meisten spin rein in dieser belagklasse
|
||||
|
||||
Ich habe ebenfalls mein komplettes Spiel nach Spin gerichtet. Auf der Vorhand klebt bei mir nun der Rookie D.Tecs.
Der ist allerdings eher für weiche Tops geeignet, was mir zugute kommt, da ich selten einen harten TS spiele. Eine Form schneller wäre es dann der Rapid D.Tecs. Beide sind zumindest für eben erwähntes spiel nicht zu verachten. Auf meiner Rückhand spiele ich NEOS Tacky (bald aber HP@), muß aber sagen, dass ich mit dem Andro Backside wohl noch mehr "Suppe" reingekriegt habe. Normalerweise pfeif ich auf Katalogwerte, aber bei dem schien es hinzukommen..(höchstangegebener Rotationswert). |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur beim blocken gewöhnungs sache |
|
||||
|
||||