|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joola Spinmax?
Ich habe neuerdings gehört das es Joola Spinmax gibt. Ich höre oft "Der Geheimtipp" aber was ist genau joola spinmax. Ein Frischkleber oder ein Belagreiniger? Bringt der Kauf von Joola Spinmax was oder ist das produkt nicht zu empfehlen?
Hoffe auf Antworten MFG TT-Max |
|
||||
|
||||
AW: Joola Spinmax?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
also ich hab das Spinmax ne Zeit lang benutzt und war gespaltener meinung was dessen Wirkung angeht. Spiele zwei geklebte Mambos (bekannt für kurze Haltbarkeit). Nach Behandlung der katastrophalen Beläge waren sie wieder gut spielbar, doch irgendwie spielten die Beläge sich anders:1. War die Eigenschaft verändert. 2. Von einem Spinzuwachs konnte nicht die Rede sein, eher einem Nachlass 3. Trotz des geringeren Spins klappten Topsspins besser irgendwie platzierter und kontrollierter, nur halt mit noch weniger Schnitt als die katastrphalen unbehandelten Beläge. Mein Fazit: anbgenutzte Beläge spielten sich nach der Behandlung zwar anders aber deutlich angenehmer, auf diese Weise konnte ich meine Mambos fast2 Monate länger spielen, wobei sie mit einem Mambo nicht mehr wirklich viel gemeinsam hatten. Umso schwerer war dafür halt wieder die Umstellung auf neue Beläge!!! |
|
||||
|
||||
Meine beläge VH: Desto F2 RH:Joola Tango alle auf maximal halten schon die ganze saison. Bin einer den in Topspins ne menge spin reinzieht. Deswegen hab ich gedacht joola spinmax wäre gut. Ich weis aber nicht wie lange die beläge normalerweise halten. Mehr kontrolle bräucht ich aber nicht mehr.
Aber danke für die antwort das hat mir viel gebracht. Mfg TT-Max |
|
|||
|
|||
Kein Problem
|
|
|||
|
|||
Hallo hab mir heute das Joola SpinMax blue gekauft.
Nur jetzt hab ich das Problem, wie ich die Flüssigkeit auf den Schläger bekomme? Wie muss ich das machen? das applicator kit habe ich NICHT. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein dünnes Baumwolltuch/kleiner Schwamm geht auch. Das Applicatorkit ähnelt einem Brillenputztuch. Einfach gegen die Flaschenöffnung tunken und mit kreisenden Bewegungen den Belag schnell einreiben. Das Zeug verflüchtigt sich superschnell aber die Wirkung ist da . |
Lesezeichen |
|
|