|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pokalergebnisse
Der Pokal ist ausgelost und es wäre schön , wenn alle Beteiligten Ihre Ergebnisse im Forum veröffentlichen, damit man auf aktuellem Stand ist.
Zum Paukenschlag in der 1. Pokalrunde kommt es bei der Begegnung Heroldsbach I: Effeltrich II. Aufsteiger Ebermannstadt muß zu DBB!! Mir ist nur aufgefallen, dass viele Oberfrankenligamannschaften wie z.B. TV Rehau und Post-SV Bamberg nicht gemeldet haben??????? |
|
|||
|
|||
AW: Pokalergebnisse
Bin grad mal auf www.bttv.de/ofr und hab mir die Auslosung auch mal angesehen. Bamberg und Rehau haben doch gemeldet. Die Paarungen stehen auf der rechten Seite unter "Bezirksbereich Ost".
|
|
|||
|
|||
Ach so?!
|
|
|||
|
|||
heute spitzenspiel gegen ebs.
ebs ohne 1 und wir mit schlechter form, wird 5 /4 für einen ausgehen, rudi und ich wären aber (unser ernst) auch nicht traurig auszuscheiden, weil die doppelbelastung nervt uns schon (sind halt nicht bayern). Außerdem nach den letzten 2 pokalerfolgsjahren ist es sowieso nicht mehr zu steigern. also wurscht wie es ausgeht, aber spannend wirds bestimmt.
|
|||
|
|||
also, strullendorf, "die pokalspezialisten" (glaub ich noch nie über die erste runde rausgekommen...), verlieren 4:5 gegen hausen.
bartelt(formschwäche), butterhof(rückenverletzung) und ich (krank) nicht dabei, also mit lengenfelder, schlapp und köhler. schlapp mit souveränen 3 punkten, köhler macht einen, und verliert 2mal im 5ten (eins nach 6:2 führung im 5ten). Lengenfelder hat bei 4:4 insgesamt, 2:2 im spiel und 6:0 den sieg schon in der hand....und verliert unglücklich.... |
|
|||
|
|||
wir haben es geschafft, gott sei dank
ebs /don bosco 5 / 1 eine normal leistung der ebser reichte gegenüber einer katastrophalen leistung(obwohl so gewollt).
|
|||
|
|||
Kulmbach - Rehau: 1:5
|
|
|||
|
|||
Heroldsbach - Effeltrich 2 0:5
|
|
|||
|
|||
@BC
wer war denn bei dem 0:5 on cu at the pokaling....
|
|||
|
|||
Ich net
Gundu, Tdoobi Schwoab vs. Wetzel, Lang, Prade (o. Müller ?) |
Lesezeichen |
|
|