|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorhandbelag
Für meine VH suche ich einen Belag der folgende Eigenschaften erfüllt:
Ich möchte Aufschläge machen in denen sehr viel Effet ist die mein Gegenspieler nicht so leicht annehmen kann, desweiteren wäre es gut wenn ich gleich nach dem Return meines GS zum Topspinangriff übergehen kann. Im Spiel aus der Halbdistanz Topspin gegenziehen. Direkt am Tisch sollte ich gut blocken können. Welchen Belag würdet Ihr mir empfehlen? |
|
|||
|
|||
AW: Vorhandbelag
klebst du Frisch?
wenn du Frischkleben würdest würde ich X-trend SG nehmen |
|
|||
|
|||
ich würde den tibhar samurai empfehlen.der ist besonders gut aus der halbdistanz
|
|
||||
|
||||
In welchem Berecih der Härteskala sollte der belag denn liegen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Belag sollte zwischen weich und mittelhart liegen.
|
|
||||
|
||||
Mendo Energy (sehr gut bei TS, auch aus HD)
SSP (hat keine großen Stärken) Mambo H (viel Effet, aber flache Flugkurve)
|
||||
|
||||
An deiner Stelle würde ich mal den Mambo C oder den Mendo Energy ausprobieren. Ebenfalls gute Beläge wären der Revolution COR Supersponge oder die neuen Almanas von Stiga.
|
|
|||
|
|||
Hi Sven,
die Beläge werd ich mir mal anschauen, den mambo glaub ich hatte ich mal vor einiger Zeit getestet. |
|
|||
|
|||
Ja.. also ich suche auch einen Belag, mit dem ich Topspins ziehen kann, die keiner bis zur 2. Bundesliga blocken kann.. Desweiteren stelle ich mir vor, Aufschläge damit machen zu können, die ihresgleichen suchen. Auch 3 Meter hinter dem Tisch sollten die Gegentopspins zwar sicher, aber doch mit brachialer Durchschlagskraft kommen. Welche Beläge sind hier zu empfehlen.
VOr allem Man In Black scheint sich hier gut auszukennen... |
Lesezeichen |
|
|