|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Rarität BTY Grubba Softfeel FL (2 Stück)
Hallo liebe Tischtennisgemeinde
Die Freundin sagt, der Schrank muss geräumt werden - also müssen ein paar (liebgewonnene) Hölzer weg... zunächst 2 ganz besondere Schmankerl, da sich diese Hölzer einfach super spielen, es diese schon eine ganze Weile nicht mehr gibt und sie sehr rar sind: 2 mal Grubba Softfeel FLvon Butterfly Spielgefühl: volle Kontrolle - das Holz mit dem Alex Flemming (tischtennismässig) groß wurde! Holz 1: Zustand für das sehr alte Holz: sehr gut (3 Monate gespielt), keine Kantentreffer, Zustand: würde sagen 2, gut versiegelt/lackiert - eben behandelt wie meinen Augapfel! Holz 2: Zustand für das alte Holz: gut (1,5 Saisons gespielt), 1-2 kleine Kantentreffer, Zustand 2-, Trefferfläche absolut ohne Einschränkung (selbstverständlich sende ich bei ernstem Interesse/Preisvorschlag Bilder und wiege die Hölzer (jeweils um die 90 g)!) Während ich diese Zeilen schreibe, überlege ich wieso ich das hier überhaupt die 2 Hölzer einstelle... nunja: die Freundin eben; was man nicht alles tut Einfach PN mit Preisvorschlägen/konkreten Nachfragen Viel Spaß! Geändert von Semmelmann (04.07.2018 um 08:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|