|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hi alle zusammen,
wie der titel schon sagt, habe ich ein donic waldner lagonda abzugeben. es wurde nur als übergangsholz verwendet, ist daher kaum gebraucht. es wurde versiegelt mit racket coat und hat einen konkaven griff. das holz ist etwa off- und relativ hart in abschlag, passt also ganz gut zu noppen; kontern und blocken geht auch echt gut, topspins sind natürlich auch drin ![]() für das holz erhebe ich einen preis von 15€ + versand. (originalpreis 30€) fotos kommen nach, sobald ich welche gemacht habe. gruß, Martin |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Waldner Lagonda | TT-Champ | Wettkampfhölzer | 24 | 06.10.2008 16:03 |
Donic Waldner senso carbon abzugeben!!!! | Speedyspin | Materialbörse | 4 | 12.11.2006 18:54 |
Donic Waldner Lagonda und Waldner Diablo Senso | luki | Wettkampfhölzer | 12 | 09.06.2004 14:47 |
Waldner, Persson,... nach China!!! | Francis | allgemeines Tischtennis-Forum | 13 | 08.04.2002 21:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.