|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Eichel-Sau ist on .... im KartelDome
Da bin ich ja mal auf die Statements gespannt zum gestrigen Abend!
War gerade auf www.bill.the.kid.out.of.weinzierlein.com , puh - da haben die Dozenten auch nach 11 Stunden noch kine Erklärung gefunden, dass ihre ehemals große Nachwuchshoffnung auch nach der sechsten Karte noch nicht wusste mit wem er zusammenspielt... aber egal - Hauptsache die EICHEL SAU war ON!!! |
|
|||
|
|||
AW: Die Eichel-Sau ist on .... im KartelDome
@PP
ich weiss nur noch das der Johannes (hab herausgefunden,das ihr ihn bestochen habt ) das Licht ausgemacht hat ndem wir 9 Kreuzrounds hintereinander (Das letzte Spiel mit 7Ober ) gezogen hatten u damit haben wir euch dann nach Hause geschickt! Ansonsten hätte ihr noch euer "Weinzierlein" erlebt aber der Anfang ist gemacht u am Montag werden wir euch dann den Rest geben!Highlights - PP mal wieder ne halbe Stunde zu spät Über seine Kartelliga möcht ich einfacxh nichts mehr bemerken! Dazu haben wir für die 3 Spiele der letzten Kround 15 Minuten gebraucht weil jedes Spiel dann nmal durchgekartelt werden muss u das dauert dann immer noch länger als die Spiele selber ! - Der Gundu hat uns gestern gezogen u mir alleine 5 Solos runter getan - Der Zopfelzieher hatte gestern Vollmond (bei dem Geheule ) ansonsten lief nicht viel,ausser das ein ihm paar Haare auf der Brust gewachsen sind - The Kid hat gekämpft u war schon 55EU im Minus u kam dann in den letzten 15 Minuten noch zurück (Ein gefährlicher Geier u eine Spritze in der Kreuzround ohne 4 aber mit 6 Trümpfe durch Weinzierlein Dr.Karteln gewonnen Wen kümmert dann schon so ein Sauspiel Insgesamt ein geiler Abend mit free Teramisu vom Johannes (den wir sehr vermissen werden, wenn er ab April nicht mehr on ist! )u 3 geilen Kartelrunden (!) im Effeltricher Karteldome!Wir sind halt ein MonsterVerein wo immer was geht cu at the immer gehing....
|
|||
|
|||
ich sag nur
http://www.die-gruen-neun-war-am-end...-all-cards.com Weihenzierlein hat es nicht gut gemeint mit den Cards am Fryday - aber andere hätten da mehr verloren, ich konnte sogar noch Kippen und Stinkerwurst mit Zwiebeln zahlen ;-) YEAH! Was ist heute abend - wer traut sich gegen das DOU ZZ/SCHULDI??? EICHEL ASS AM ROUSESTEN!!! SEEYO@ANTIZOCKER.DE |
|
|||
|
|||
was ist on im Karteldome
keiner da oder hose voll? |
|
|||
|
|||
da braucht keiner Angst zu haben u da ist sicher jemand on,
der dir die kohle abnehmen wird! cu at the abnehming...
|
|||
|
|||
Denke ich bin beim Training on und danach wäre karteln sicher dabei...vielleicht ist der Rose mein Kreuzpartner??
Zusagen wären nicht schlecht, weil ich sonst vielleicht gar nicht komm... |
|
|||
|
|||
da geht schon was zusammen - ansonsten spielen wir zwei kreuz und dabei nen dreier ;-))
SEEYOU@THE-TRAINING.COM PS: und obligatorisch ne Kreuzround for the beginning! |
|
|||
|
|||
Vierter Mann (= Mitzahler) ist save...
|
|
|||
|
|||
yess baby - aber das DUO wird nicht auseinader gerissen!!!
|
|
|||
|
|||
Netter Fünfer gestern abend im Sportheim bei dem enorm viel zusammengeschmissen wurde.
Schuldi rettet sich nach desaströsem Einstieg noch auf -12€ ansonsten kaum nennenswerter gekartel. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.