Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2006, 14:04
EiMa EiMa ist offline
EiMa
Foren-Neuling

EiMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue Beläge

Wollte mir bald neue Beläge kaufen und wollte mal frage was man sich da so kaufen könnte

spiele im moment

Holz
TSP Balsa Fitter 8.5

VH
Stiga Almana max

RH
Stiga Almana sound 1.8

Beides Frischgeklebt

Ich finde die Kombination ganz gut doch wollte ich mal was anderes ausprobieren.

Alt 07.03.2006, 14:07
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000

Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Beläge

Hi,

ich spiele den SriverFX und den schon seit vielen Jahren...
Finde in sehr ausgewogen und Spinnig.
Kannst bzw. solltest du mal testen...
Alt 07.03.2006, 14:08
J.K. J.K. ist offline
CS4EvEr
Foren-Stammgast 500

J.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EiMa
Wollte mir bald neue Beläge kaufen und wollte mal frage was man sich da so kaufen könnte

spiele im moment

Holz
TSP Balsa Fitter 8.5

VH
Stiga Almana max

RH
Stiga Almana sound 1.8

Beides Frischgeklebt

Ich finde die Kombination ganz gut doch wollte ich mal was anderes ausprobieren.

Hi
Willst du denn eher bei weichen Belägen bleiben oder willse dich auf etwas härtere Beläge umstellen?
Alt 07.03.2006, 14:13
EiMa EiMa ist offline
EiMa
Foren-Neuling

EiMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf der VH kann der Belag ruhig hart sein auf der RH finde ich einen Weichen belag besser
Alt 07.03.2006, 14:18
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD