|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neue Beläge
Wollte mir bald neue Beläge kaufen und wollte mal frage was man sich da so kaufen könnte
spiele im moment Holz TSP Balsa Fitter 8.5 VH Stiga Almana max RH Stiga Almana sound 1.8 Beides Frischgeklebt Ich finde die Kombination ganz gut doch wollte ich mal was anderes ausprobieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Beläge
Hi,
ich spiele den SriverFX und den schon seit vielen Jahren... Finde in sehr ausgewogen und Spinnig. Kannst bzw. solltest du mal testen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Willst du denn eher bei weichen Belägen bleiben oder willse dich auf etwas härtere Beläge umstellen? |
|
|
|||
|
|||
|
Auf der VH kann der Belag ruhig hart sein auf der RH finde ich einen Weichen belag besser
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Wenn du mit den Belägen zufrieden bist würde ich Grundsätzlich nicht wechseln. 3. Wenn du probieren willst mußte ja nicht gleich kaufen. Leih dir vom Kollegen mal nen Belag und probiere den dann geklebt. Sonst kaufste was was Mist ist für dich selbst wenn hier 100 sagen das ist toll kann das für dich schlecht sein. Und dann haste 30 Euro zum Fenster rausgeschmissen. 4. Selbst mit der besten Spielbeschreibung und Trendwunsch für den Belag. Kannste Die Materialtips hier kaum nutzen. Der eine findet einen Belag gut den anderen Scheiße der nächste umgekehrt und wer von denen Recht hat (wenn das überhaupt geht) oder Ahnung weißte auch nicht! 5. Wenn du dann tips bekommst entweder ähnliche zum Almana oder welche die in deine Richtung gehen mußt du die dann trotzdem alle probieren. Das ist kaum zu machen...Testsets von Shops kannste nicht frischkleben zum testen. Also bleibt nur: Von nem Kollegen leihen der den irgendwo rumfliegen hat. 6. Viele Beläge spielen sich sehr ähnlich und nach wenigen Trainingseinheiten würdest du mit nem ähnlichen Belag auch nicht viel besser oder schlechter spielen als mit dem den du jetzt als gut empfindest (wenn du nicht gerade nen Bundesligasspieler bist)
|
||||
|
||||
|
Hi,
spiele auch nen` Balsa-Schläger und habe festgestellt, dass der sich hervorragend mit meiner komplett neuen (und wahrscheinlich letzten) Belagskombination verträgt. Holz: BTY Balsa - Carbo X5 VH: Tibhar Torpedo in 1,8 harter schneller Belag mit unerwartet viel Spin und noch mehr Kontrolle. Selbst langsame TS werden nach dem Ballabsprung von der Platte echt gemein schnell. In der Not macht er auch ne` tollen US Wenn du probierst, solltest du diesen Belag nicht auslassen. (Sag` mir dann bitte wie er dir gefallen hatte) RH: Butterfly Tackifire C in 1,7 (reicht locker) dieser Belag ist wirklich hundsgemein und gehört verboten. Mit dem geht einfach alles - ist aber nur bei schnellen Armbewegungen schnell. Block, US, Angabe ist einfach nur Topp !Aber... kostet UVP 41,- Euronen Bei mir hat`s sich gelohnt Gruß tiberien
|
|