|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
tt- videos im Internet
Hier könnt ihr alle Links zu den Seiten veröffentlichen wo ihr wisst, das man dort videos runterladen kann- dies wird dem einen oder anderem nützlich sein.
Viel Spass! Samu |
|
|
||||
|
||||
|
AW: tt- videos im Internet
solche threads wurden schon oft geöffnet. Soviel ich weiß, ist es verboten solche Adressen zu posten, da sich die tt-news betreiber sonst probleme einhandeln könnten, weil die link auf ihrer seite stehen.
da ich auch ein paar adressen kenne, kannst du mich gerne per PN kontaktieren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum sollten die Betreiber des Boards ärger bekommen wenn man einen Link zu öffentlich zugänglichen Videos setzt? Natürlich ist es verboten wenn es sich bei den geposteten Links um Videos handelt, die normalerweise käuflich erworben werden müssen. Ansonsten ist da nichts illegales dran. Das einzigste was ich mir Vorstellen könnte ist, das der Betreibe dieses Boards grundsätzlich was dagegen hat. Davon habe ich aber nichts in den Forumsregeln gelesen. Ich bin selbst Moderator eines Motorrad-Forums und da haben wir einen Video-Thread. Dort werden ständig irgendwelche Videos gepostet und wir haben noch keine Beschwerde von irgendwem gehört. Wie gesagt!!!! Natürlich nur solange diese Videos eigentlich nicht käuflich erworben werden müssen!!!!!! Vielleicht kann das nochmal jemand erläutern. Würde mich interessieren. Danke! Greets David!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es kommt immer darauf an, was das für videos sind. und in deutschland ist es verboten private aufnahmen aus dem tv im internet zu publizieren. diese tt videos sind meistens aufnahmen aus dem chinesischen livestream CCTV. Wenn ich eine Seite, wo man videos runterladen kann, öffne, erscheint auch ein Hinweis, dass es verboten ist, diese seite zu verlinken. Angenommen, die videos auf diesen seiten würden sich als raubkopien entlarven, hätten die organisatoren von tt-news ne menge ärger, weil auf "ihrer" Seite links zu den videoseiten steht... ich habs bisher auch schon in einigen threads gelesen, dass man keine links zu seiten posten soll, auf denen man videos ziehen kann... Ich würde das ganze eher vorsichtig handhaben, da diese "videodownloadgeschichte" eine recht zweifelhafte angelegenheit ist.
|
|||
|
|||
|
Es soll eben zweifelhaft erscheinen das Ganze, wenn es nach der
entsprechenden Industrie gehen soll. Leider ist das Ganze eine ekelige Grauzone... daher eben vorsichtshalber das Nichtnennen der Links. Ich schneide aus Hobby einfach alles zum Thema TT mit einer TV- Karte mit. Das könnte man Dir ohne Probleme empfehlen, da Du dann für Dich auch so Deine eigenen Kopieen erstellst. Als Link hilft Dir dann die Sendezeit weiter ![]() Link1: Freitag, 31.März 20:15 Uhr auf TW1: Live Tischtennis Champions League Semifinale --> SVS NÖ - Charleroi
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (24.03.2006 um 13:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben einige Videos auf unserer Seite siehe meine Signatur.
Darunter auch der spektakuläre Ballwechsel Timo Boll vs Ding Song bei dem es ingesamt knapp 50 Ballkontakte kam. Aufgenommen von einem der Dorheimer mit eigener Kamera beim Spiel in Gönnern!!! Schaut einfach mal rein! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
tw1 kann ich leider nicht mit meiner tv karte empfangen, aber zum glück gibts ja einen internet stream.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
gibt es eigentlich ähnliche Angebote wie dttl.tv aus den anderen europäischen Ligen?
|
||||
|
||||
|
Jede Seite muß irgendwie finanziert und wenn es da Interessenkonflikte mit TT-News/Shop und der anderen Seite gibt, möchte ML das aus verständlichen Gründen nicht. Spreche da aus eigenen Erfahrungen.
|
|