|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man einen Belag zu oft pflegen??
Wie schon in der Überschrift gennant.
Ich frag mich ob man einen Belag zu oft pflegen kann. ich pflege meine Beläga 2 am TAg und (vielleicht ist es nur einbildung ) aber ich hab das gefühl dass die VH an spin abnimmt. (obwohl ich nicht spiele)
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kann man einen Belag zu oft pflegen??
Zitat:
Wie soll dein Belag denn im harten Wettkampfstress plötzlich entschlossen u. knallhart reagieren, wenn er bisher immer nur verhätschelt und vertätschelt wurde...?
|
|||
|
|||
|
ist das jetzt eine spass antwort oder ist das ernst?
____________________________________________________________________ Wenn Tischtennis einfach wäre würde es Fußball heißen Holz Andro BlaX VH TSP BJorn RH Stiga NEOS Tacky Gruß KatamaranII |
|
|
||||
|
||||
|
Todernst ! (Natürlich nur, wenn man seinen Belag wirklich liebt und ihm ein Eigenleben zugesteht...)
Aber - mit Verlaub - die Frage und der ganze Thread gehören, wenn überhaupt irgendwo hin, dann ins Materialforum....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie oft SPIELST du deine Beläge denn? |
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele die Beläge ca jeden tag außer sonntag
Da ich das gefühl habe dasss die beläge stärker als normal abnehmen glaube ich nicht das es daran liegt ____________________________________________________________________ Wenn Tischtennis einfach wäre würde es Fußball heißen Holz Andro BlaX VH TSP BJorn RH Stiga NEOS Tacky Gruß KatamaranII |
|
|
|||
|
|||
|
und ich tue nur ein bischen drauf (so dass der staub weggeht)
____________________________________________________________________ Wenn Tischtennis einfach wäre würde es Fußball heißen Holz Andro BlaX VH TSP BJorn RH Stiga NEOS Tacky Gruß KatamaranII
|
|
|
||||
|
||||
|
Der stete Tropfen höhlt den Stein....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut Holz weiterhin, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube, du wirst mal meinen User-Namen erben ... ![]() Damit es nicht OT wird: Mit Chemie würde ich sehr sparsam umgehen, reines Wasser (in Maßen, nicht in Massen) entfernt auch den Saub. Gegen stark versaute Beläge hat sich bei mir medizinischer Alkohol bewährt (nicht trinken!)
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (06.06.2006 um 08:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|