|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Dringend eine neue VH !! Bitte Helft Mir !
Ich suche Dringend einen neuen Vorhandbelag.
Bin hier grade am Verzweifeln weil ich keine Ahnung habe was ich nehmen sollte. Zur Zeit Spiele ich: Holz: BTY Boll Spirit off VH: BTY Sriver G2 (2,0 mm) RH: BTY Sriver EL (2,0 mm) ich klebe nicht frisch! Ich spiele Bezirklsklasse Jugend. Mein neues Material sollte werden: Holz: weiterhin Boll Spirit RH: Andro Impuls (2,1 mm) VH: weiß ich noch nicht. Die neue Vorhand sollte gut für TopSpins geeignet sein und daher soft. allerdings sollte er nicht zu langsam sein. Das Boll Spirit ist lasiert also sehr schnell, trotzdem sollte der neue VH-Belag nicht zu langsam sein. Mein alter G2 war mir zu hart und man konnte nur schwer Soft-Topspins ziehen. Außerdem möchte ich weiterhin nicht frischkleben! Vorab schonmal danke an alle die mir helfen!
Geändert von horstinator (05.06.2006 um 13:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Dringend eine neue VH !! Bitte Helft Mir !
Ich empfehle dir den TSP BJorn. Den spiele ich selber und für den Topspin (TS)
ist er hervorragend geeignet. Die Topspins auf der halbdistanz kann man präzise und mit enorm viel spin ziehen. der belag ist auch sehr fehlverzeihend wenn man mal nicht gescheit zieht ist es bei diesem Belag kein Beinbruch weil er trotzdem viel spien erzeugt. Auch bei Unterschnitt angaben oder überschnit lässt er sich perfekt spielen. jedoch kann mann die seit schnitt angabe nicht so richtig ausführen weil er irgendwie dort losgeht wir ne Rakete. Aber bei allem andern ist er je nach spielart langsam oder schnell. (nur wie gesagt kann man bei der seit schnitt angabe nicht den speed so kontrollieren. jedenfalls ist das bei mir so. vielleicht liegt es auch an dem Holz.) Beim passiven VH schupf ist er auch gut und deswegen würde ich dir keinen anderen Belag für die VH empfehlen. Der BJorn ist eher mittelschnell - schnell würde ich sagen. Beim schuss explodiert er regelrecht. Da verdreifacht sich einfach der speed und das rockt derbe. Ich hoffe ich konnte dir helfen ____________________________________________________________________ Wenn Tischtennis einfach wäre würde es Fußball heißen Holz Andro BlaX VH TSP BJorn RH Stiga NEOS Tacky Gruß KatamaranII |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe noch eins hinzuzu fügen topspins jeder Art lassen sich mit diesem Belag spilen. Vom Softtopspin bist zu "hau-drauf-topspin"
____________________________________________________________________ Wenn Tischtennis einfach wäre würde es Fußball heißen Holz Andro BlaX VH TSP BJorn RH Stiga NEOS Tacky Gruß KatamaranII Beitrag bearbeiten/löschen |
|
|
|||
|
|||
|
hört sich ja schonma gut an.. wenn der tt-shop zu dem ich morgen fahre den da hat hol ich mir den
bitte noch weitere comments
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @horstinator: Am ehesten kommt bei dir ein Tensor-Belag der neuen Generation in Frage. Möglichkeiten wären da der Tibhar Nimbus, Andro Plasma (430 und 380) und der Joola Energy Green Power. Vielleicht guckst du mal im Marktplatz ob jemand einen solchen gebrauchten Belag abzugeben hat. Das ist billiger als den Belag auf gut Glück neu zu kaufen-. |
|
|
|||
|
|||
|
wie ist das gemeint der BJorn hat super geiles tempo nicht zu schnell nicht zu lahm und ist eigentlich der beste belag der bis jetzt draußen ist im schupf und im schuß und im topspin weich bis hart
|
|||
|
|||
|
danke^^ ich war virher auch für andro plasma....
allerdings soll es da ziehmliche probleme mit dem belag geben oder meint ihr der plasma 380 ist schon ausgereift und gut ? ich würde das dann morgen beim tt-shop testen... meine rückhand finde ich so gut, der impuls ist nicht zu schnell, kommt aber auf derm boll spirt (lasiert & nicht frischgeklebt) schnell genug... dadurch das er schön weich ist, kann man auch gut RH-Tops ziehen... aber auch die RH ist eher offensiv ausgelegt... |
|
|
|||
|
|||
|
ja ok wenn sie offensiv ausgelegt ist dann wird das das beste sein ich war jetzt eher auf passiven schupf^^.
|
|||
|
|||
|
Tja ich würde trotzdem den BJorn nehmen denn die tensor beläge von andro sind noch net ausgereift
|
|||
|
|||
|
seh ich ja... wenn der Bjorn da is nehm ich den =)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|