|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
U 23 Schweden - Deutschland
Hallo Zusammen, hier auf TT- news wurde doch vor kurzem ein U 23 Länderspiel zwischen Deutschland und Schweden angekündigt. Soweit ich weiß sollten Lars Hielscher, Bastian Steger und Christian Süß spielen. Weiß jemand ob die Begegnung schon stattgefunden hat und welche Ergebnisse es gegeben hat?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
die Partie hat noch nicht stattgefunden,aber wann und wo sie stattfindet weiß ich auch nicht. Ich glaube aber,es dauert nicht mehr all zu lange. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Deutschland
Wer wird den genau für Deutschland an der Platte stehen? Wird Christian Süß zum Einsatz kommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel findet am 22. Oktober in Kleve statt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipp
Mein Tipp lautet: 3:0 für Deutschland
|
|||
|
|||
|
dann tippe ich auf 1:1
|
|
|
|||
|
|||
|
Für den DTTB sind
nominiert: Timo Boll, Zoltan Fejer-Konnerth, Lars Hielscher, Thomas Keinath und Christian Süß. |
|
|
|||
|
|||
|
Schweden Deutschland
Hallo, die Partie müsste doch schon zu Ende sein, wer weiß den hier nun das aktuelle Ergebniss der Partie
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis 5:5
Christian Süß hat mir sehr gut gefallen. Er hat beide Einzel und das Doppel mit Fejer-Konnerth gewonnen. Im ersten Spiel am Anfang des 5. Satzes haut er seinen Schläger beim Topspin versuch gegen die Tischkante. Der Belag ist aufgerissen. Er borgt sich den Schläger von einem Mannschaftskollegen (Bastian Steger?)spielt weiter und gewinnt!
|
|
|
||||
|
||||
|
soviel dann mal zum Thema "Wie wichtig ist das richtige Material"!
Gruss Peter |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.