Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2007, 10:33
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist gerade online
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly ISHILION

Hallo,

Hat von euch jemand informationen zum Butterfly ISHILION ? hab ein paar bilder gesehen und find der sieht interessant aus ... sone art mini schläger, auserdem sieht das teil unten am griff aus wie ne art battery kopf, find ich lustig

Alt 04.02.2007, 10:43
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly ISHILION

Na , dann spiel mal damit
Alt 04.02.2007, 10:49
Benutzerbild von Youkai
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum nicht ... so kann man wenigstens treffen lehrnen

auserdem ... vllt gibts ja auch ne große version ... ich hab ja leider keine infos zu dem teil gefunden ... und das erste bild sieht ja schon ein wenig anders aus als die anderen ...

P.S. kennt einer ne gute methode geld ins ausland zu "überweisen" also das ihrgendwie dahin zu bekommen ohne diese übelst überteurten raten zu bezahlen ? Ich hab da jemanden in Japan der angeboten hat alles was man haben will da für einen zu kaufen und rüber zu schicken das problem ist nur wen man das per bank überweisung macht kostet das wohl um die 15% und das is meinermeinung nach ziemlich heftig wen man dan auch noch den versand dazu nimmt ...
Alt 04.02.2007, 13:28
noppen-jedi noppen-jedi ist gerade online
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich kann dir einige Info's geben:

Aufbau: 5Ply TAMCA-ULC CARBON 2ply
Tempo : Fast
Blattgröße: 157x150mm
Dicke: 6.5mm
Griffgröße:100x24mm =>FL , 100x23mm => ST

An deinem Abgebildetem Ishilion wurde definitiv rumgeschliffen.

Kai

PS: Oder es ist wirklich eine "Mini-Version" des Ishilion. Ich hatte schon ein in den Händen, und es ist genausogroß wie ein Kreanga Carbon oder Korbel usw.

Geändert von noppen-jedi (04.02.2007 um 13:32 Uhr)
Alt 04.02.2007, 15:55
Benutzerbild von Youkai
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Sieht nicht aus als hätte das wer nochmal nachbearbeitet ... aber das is auch net so wichtig.

Mich interessieren eher die spieleigenschaften, ich finds immer lustig so super unbekannte sachen zu spielen besonders wen die gegner sich dan stundenlang drüber aufregen und meinen das lag alles nur an dem unbekannten ("verbotenem") material (die meisten wissen ja noch immer nicht das hölzer keine ITTF zulassung mehr brauchen)
Alt 04.02.2007, 16:55
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hi Youkai,

Geld ins Ausland zu überweisen ist teuer, weil es auch für die Banken ein ziemlicher Aufwand ist. Da ich bei einer großen deutschen Bank beschäftigt bin, weiß ich, wovon ich rede.

Versuch es einmal bei Western Union, die haben sich auf Zahlungsverkehr ins Ausland spezialisiert. Die können Dir sicher ein gutes Angebot machen. Ansonsten mal mit deiner Hausbank sprechen, was die so machen können.

Wenn du eine Kreditkarte hast, lässt sich der Transfer billiger und schneller über die Kreditkarte abwickeln. Frag mal bei deinem Kreditkarteninstitut nach.

SpinOn

SpinDevil

Alt 04.02.2007, 18:04
Benutzerbild von DerJon
DerJon DerJon ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

DerJon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Mich interessieren eher die spieleigenschaften, ich finds immer lustig so super unbekannte sachen zu spielen besonders wen die gegner sich dan stundenlang drüber aufregen und meinen das lag alles nur an dem unbekannten ("verbotenem") material (die meisten wissen ja noch immer nicht das hölzer keine ITTF zulassung mehr brauchen)
Vor allem wenn Butterfly draufsteht, wirds sehr verboten sein

Das Holz dürfte, nachdem,was ich bisher gefunden habe, beim Preis irgendwo um die 100€ anzusiedeln sein und von den Spieleigentschaften her wohl einer Mischung aus einem OFF-Holz und einem Kreanga Carbon sein.
Alt 04.02.2007, 18:22
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist wahrscheinlich eine Version für die Fotos oder ein Modell oder so. Ausserdem scheint relativ viel Carbon verbaut zu sein, woher auch das "FAST" wahrscheinlich herkommt.
Alt 17.02.2007, 22:50
Benutzerbild von Master-pong
Master-pong Master-pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Master-pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

This blade is actually quite similar to the Kreanga carbon. The KC had a very smooth surface which sometimes made it very hard to properly attach the rubber to the blade. This Ishlion has a normal wood surface. It's also a tad faster and it's a little bit lighter. The handles are also quite comfortable.

Entschuldigung, aber mein Deutsch is nicht so gut, darum schriebe ich mal in English..hehe
Alt 17.02.2007, 23:47
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Für wie dumm hält Butterfly die Kunden eigentlich?
Erst bringen sie ein 129€-Holz mit einer völlig sinnbefreiten Beschichtung auf den Markt, bei dem sich jeder Käufer denkt, es wäre eien Ivestition in die Zukunft.
Und nun kommt noch die "Frischklebe-Version" heraus für Spieler, die Probleme mit der Haftung ihrer Beläge haben und somit noch einmal 129€ investieren dürfen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »