|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Hölzer 2007/2008
So parallel zu dem Belagneuheiten Threat mach ich hier mal einen für die Hölzer auf.
Wer also was über Neuerscheinungen weiß kann das hier zum Besten geben. Mfg carsten |
|
||||
|
||||
AW: Neue Hölzer 2006/2007
Hier schon mal ein wenig Info...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi there,
nix für ungut, aber die Hölzer der Saison 2006/2007 sind doch ein alter Hut. Ich glaube ihr meint die Hölzer 2007/2008. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Weis den jemand was über die neuen Donic und Andro Hölzer?
|
|
||||
|
||||
ja hast recht werden den titel gleich mal editieren.
|
|
|||
|
|||
AW: Neue Hölzer 2007/2008
Naja, wieder mal kein Holz dabei, welches mich interessiert. Mit Hinoki habe ich noch keine Erfahrung gemacht, vielleicht ist es jetzt soweit mal eines auszuprobieren, dass im normalen OFF Bereich liegt. Der Trend scheint ja immer mehr zu Ultraschnell und Ultraleicht-Hölzern zu gehen. Man kann ja leider kein Stinknormales Holz auf den Markt bringen
|
|
||||
|
||||
Hi
Meiner Meinung nach ist Hinoki die Holzsorte die das beste Feeling rüberbringt! Du willst nichts anderes mehr spielen wenn du einmal Hinoki hattest! Gruß Müsli Bob |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte vor kurzem das Jonyer Hinoki (vgl. Butterfly-Holztest-Thread) zum Testen. Ich war schon der Meinung, dass es sich anders spielte als herkömmliche Hölzer, ob nun besser oder schlechter vermag ich nicht zu beurteilen. Da hilft wirklich nur testen. Nachtrag: Im Übrigen kann ich menikamti voll zustimmen. Es wird immer mehr Balsa und Carbon verbaut mit dem Ziel das Holz noch schneller und leichter zu machen. Wie wär's mal wieder mit einem einfachen, soliden und schnörkellosen Holz für den etwas kleineren Geldbeutel (max. 40)? Keine Frage - auch Carbon- und Balsahölzer haben zweifelsohne ihre Daseinsberechtigung, nur halte ich das Angebot, das dem Käufer inzwischen zur Verfügung steht, für mehr als ausreichend. Geändert von Sven M. (19.02.2007 um 14:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Martin13 (19.02.2007 um 16:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.