|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Carbonix
Hallo zusammen,
suche ein kontrolliertes Offensivholz und bin auf das Stiga Carbonix gestoßen. Vielleicht hat jemand schon mit dem Holz gespielt und kann mir seinen Eindruck schildern. Danke schonmal im Voraus. Gruß rockup
|
|||
|
|||
AW: Stiga Carbonix
Hallo,
habe das Holz ein halbes Jahr gespielt. Ist von der Schnelligkeit ein Off- Holz und mit ausgezeichneter Kontrolle. Man hat das Gefühl, dadurch dass es sehr "weich" ist, meint man, dass man den Ball länger führt. An den Sound des Holzes muss man sich gewöhnen. Ich hoffe es hat dir ein bisschen geholfen meine kurze Beschreibung. Gruß |
|
|||
|
|||
wie sind die spinfähigkeiten?
danke im voraus tk ps: wie schwer war deins?
|
|||
|
|||
Danke erstmal an Horsti, das hilft mir doch schon etwas weiter. Ich spiele zur Zeit das Primorac Classic europ. Version und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Das Problem ist nur, dass mir der Griff zu schmal ist und ich keinen geraden oder anatomischen spielen will und mir die Stiga Legend Griffe immer sehr gut gefallen haben. Ich suche also von Geschw. und Kontrolle was vergleichbares und bin auf das Carbonix gestoßen, zumindest waren die Katalogwerte ähnlich dem Primo. Wollte meine Frage nur nochmal konkretisieren, vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit dem Holz. Gruß rockup
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.