|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
am kommenden WE ist die Bezirksrangliste in Rimbach. Aus den Threads der einzelnen Kreise scheinen die folgenden Spieler qualifiziert zu sein: Da-Di: Heine Streb Aouragh Diehl Hauke Huth (freigestellt) Dogru (freigestellt) Dragicevic (freigestellt) Bergstraße: Zeitz Ipekdag Rosenberger Frankfurt: Schäfer (spielt wohl nicht) Breitbach Duplois (spielt wohl Jugend-Rangliste) Kayani (wie Duplois) Scheffler Docter Oskroban Groß-Gerau: Nachtmann Kohler Berz Baumann Von Offenbach und Odenwald habe ich nichts im Forum gefunden. Wer hat die dortigen Ergebnisse oder weiß, wer noch alles für die KRL freigestellt war? Wann geht's am Samstag los? Gruß, der Fuchser Geändert von fuchser (13.06.2007 um 09:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksrangliste in Rimbach
Zitat:
1.Koch 2.Seifert 3.Wohlschlögel / Göttmann weiss allerdings nicht wieviele sich qualifiziert haben und wer spielt? Vielleicht noch Meister, jöckel, knoth Ich glaube Start ist 13:00 uhr, allerdings "ohne Gewähr" Gruß Allroundplayer |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich nicht qualifiziert!
Die qualifizierten Damen aus dem Kreis Da/Di: Luh-Fleischer, Weldert und Haberle können leider nicht starten, da sie am selben Tag Deutsche Meisterschaften für untere Spielklassen spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne Gernot ich spiele nicht, das wusste ich aber auch schon vor der Kreisrangliste bei uns. Wir haben am Freitag Abifeier mim Bürgermeister und am Samstag dann Abiball
. Somit kann ich da leider nicht teilnehmen.Außerdem hab mich auch garnicht qualifiziert.Sonst hätt ich auch net den scheiß an der KRL gemacht als wir quasi vom a5 aus um 5h morgens nach hause sind und dann fast direkt an die Platte .(der Abend war stark, aber ich hatte einen mega Hals auf meine Spiele die ich absolviert hatte.) Ich bin dann am Sonntag da weil Jenny spielt. Werd mich dann dort ausruhen und ein paar hofftenlich spannende spiele erleben. Ich drücke den Vertretern aus dem ODW die Daumen und ich hoff, dass ich sie auch noch am Sonntag dann im Tunier sehen kann. ps: soweit ich weiß haben wohlschlögel und wölfelschneider vor auf die BRL zu fahren. von der 1. Mannschaft von Höchst wird jedoch keiner an den Start gehn! Geändert von toadie (13.06.2007 um 09:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dragicevic A. wird auch nicht teilnehmen, da er auch dt. Meisterschaften spielen wird.
aus Offenbach kommen ne Menge: es könnten kommen... Hock, Markus TG Nieder Roden Schmitt, Jochen TTC Seligenstadt Hölzchen, Robert TTC Langen Hang, Wao TG Obertshausen Dragicevic, Lovre TG Obertshausen Wang, Sheng TG Obertshausen StarkAndreas TTC Langen Mostowys, Philipp TTC Lampertheim Hartmann, Thomas PPC Neu-Isenburg Froneberg Jannik TG Obertshausen Stribrny, Jochen TTC Langen Dogru, Bülent Eintracht Frankfurt Krenz, Alexander TG Nieder Roden Akdag, Resat TTC Langen Schäfer, Jan-Eike TTC Heusenstamm Schulze, Kai TTC Heusenstamm alles freigestellt bzw. sportlich qualifizierte. Wie sind denn die genauen Termine? |
|
|
||||
|
||||
|
Warum sollte denn Jan-Eike Schäfer mitspielen dürfen
Er war nicht auf der Kreisrangliste und freigestellt war er bestimmt auch nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist das der Großcousin von Wang Hao?
Samstag ab 13 Uhr. Und für uns beide geht's am Sonntag eh nicht weiter. ![]() Bisserl mehr gibt's aber hier: http://www.tskrimbach.de
|
|||
|
|||
|
Hat mal irgendjemand die komplette Anschrift für mich?
Odenwaldhalle.... Rimbach... Dann find ich vllt. auch am Samstag da mal hin
|
|||
|
|||
|
Ich spiele auch nicht, habe auch Deutsche.
Ciao
|
|||
|
|||
|
Je nachdem aus welcher Richtung du kommst : Aus Richtung Weinheim ist es am Ortsbeginn links ist ausgeschildert
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.

. Somit kann ich da leider nicht teilnehmen.Außerdem hab mich auch garnicht qualifiziert.
.