Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2007, 12:19
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die 3. Kreisklassen - jemand da?

Hallo zusammen,

gibt es auch noch Mitglieder hier unserer untersten Spielklasse, die ein bisschen über die Gruppen etc. plaudern möchten? Falls ja, ist hier der Ort für eine erste Bestandsaufnahme

Zu Gruppe A:
Auf den ersten Blick glaube ich, dass unsere beiden Bockumer Mannschaften -sofern komplett- eigentlich recht gut aufgestellt sind und vielleicht sogar oben mitspielen können. Je nach Aufstellung traue ich auch Vorst und Anrath zu sehr gut abzuschneiden. Die Mannschaften von Rheinkamp und Straelen kann ich leider nicht beurteilen

Zu Gruppe B:
Hier sind mir die meisten Mannschaften neu. Duisburgs zweite Vertretung könnte vielleicht dem Durchmarsch ihrer letzjährigen ersten Mannschaft nachfolgen wollen. Willich und Uerdingen kann ich nicht einschätzen und die Mannschaften aus Vorst, Oppum, Union und wir Bockumer werden wohl das untere Mittelfeld ausmachen

Gruß Flocke
Alt 19.11.2007, 13:07
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die 3. Kreisklassen - jemand da?

Tja unsere Hinrunde ist gelaufen und man sieht, dass ich mal wieder in einigen Einschätzungen daneben lag.

Zur Gruppe A:

Mit der Einschätzung unserer beiden Bockumer Mannschaften lag ich relativ richtig. Dass die 6. es sogar ohne Punktverlust zur Herbstmeisterschaft schafft, ist aber trotzdem schon erstaunlich. Aber dazu ist sie oben und in der Mitte zu gut besetzt. Vorst hat sich dann nach dem 9-7 an heimischen Platten den Verfolgerplatz gesichert vor der 7. Bockumer Vertretung. Zwischen Platz 2 und 5 liegen allerdings nur 2 Punkte, so dass es zur Rückrunde darauf ankommen wird, wer weniger oft Ersatz stellen muss. Über Straelen/Wachtendonk können bestimmt auch einige Mannschaften stolpern, wenn sie (Straelen) komplett spielen.

Zur Gruppe B:
Die von mir relativ stark eingeschätzten Duisburger stolperten überraschenderweise über Oppum, machten dem (für mich erstaunlichen) Spitzenreiter aus Union allerdings einige Schwierigkeiten. Wir Bockumer haben das Glück, einen sehr guten Einser zu haben, der bisher nicht mal einen Satz abgegeben hat, dahinter haben wir allerdings mit vielen Ausfällen oder schwachen Leistungen (meine an 2 waren erbärmlich) zu kämpfen. Zur Rückrunde werden wir aber umstellen und dann hoffentlich auch den ein oder anderen ärgern können. Die Mannschaften aus WIllich, Uerdingen und Vorst liegen etwas abgeschlagen, was größtenteils daran liegt, dass Schlüsselpositionen nicht stark genug besetzt sind wie das obere PK bei Vorst. Trotzdem verspreche ich mir auch hier eine spannende Rückrunde mit einigen überraschenden Ergebnissen.

Soviel zur Hinrunde

Grüße

Flocke
Alt 15.12.2007, 10:28
Rooster, fern der Hei Rooster, fern der Hei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rooster, fern der Hei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da möchte ich doch gleich zur 6. Mannschaft Bockums was loswerden. Ja, wir sind mit Timo und Harald oben richtig gut besetzt, auch in der Mitte gibt sich unser David keine Blöße. Mike ist in der Mitte aufgrund langer Pause noch nicht völlig konstant, aber immer für´n Punkt gut. Aber ich möchte auch das untere Paarkreuz nicht außen vor lassen. Hier haben Michael, Felix und ich ebenfalls kaum einen Punkt abgegeben. Von unseren 2 ungeschlagenen Doppeln mal völlig abgesehen......

Schluss mit der Selbstbeweihräucherung. Es kann auch ganz schnell mal wieder anders laufen. In der Rückrunde wird etwas umgestellt und ich als Käpt´n muss wegen, in dieser Woche eingefangenen, Bänder- und Kapselrisses ohnehin länger unfreiwillig pausieren.
Alt 21.01.2008, 07:35
Benutzerbild von Badelatsche
Badelatsche Badelatsche ist offline
Rückhand Gott!!!
Forenmitglied

Badelatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönen Dank aus Bockum an Straelen / Wachtendonk!!!
Super, dass Ihr Vorst geschlagen habt. Damit dürfte uns der Titel
fast nicht mehr zu nehmen sein!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »