|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schnittbeläge
Hi
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Schnittbelag für meine RH. :confused: :confused: :confused: |
|
|
||||
|
||||
|
Friendship FX, alle 4-5 Monate wechseln!
|
|||
|
|||
|
für Unterschnitt:
Donic Slice mit dünnem Schwamm (1,3mm) ! |
|
|
|||
|
|||
|
DHS PF4-1,möglichst in schwarz,Schwamm ca. 1,3 ,höchstens 1,7 ( Belag ist relativ langsam)
|
|||
|
|||
|
Ich würde an deiner Stelle Tackiness C oder D nehmen mit mitteldickem Schwamm.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tackiness
Ich würde auch den Tackiness C oder D empfehlen. Mit dem D kann man auch angreifen. Die Tackiness - Beläge haben auch eine gute Qualität und sind meiner Meinung nach gut haltbar. Viele Abwehrspieler spielen ihn.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde vielleicht noch nen Juic SpinTex in Betracht ziehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit den PF4 Belag habe ich früher meine besten RH-Aufschläge hingekriegt. Der Belag ist so klebrig, daß der Ball 2 Sekunden braucht, um vom schrägen Schläger zu "rollen", und leider extrem langsam
Mit der neuen Saison habe ich eine ml-Empfehlung befolgt und den Chop&Drive genommen. Bin sehr enttäuscht von meinen Aufschlägen. Deshalb hatte ich mir einen zweiten Schläger mit dem PF4 bestellt. Der ist aber dermaßen langsam im Vergleich, daß sich ein Schlägerwechsel nicht realisieren lässt, bleibe notgedrungen beim Stiga. Wer noch nichts schnelles gewohnt ist, sollte den probieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !
Als "Schnittbelag" kann ich den Chop&Drive wirklich wärmstens empfehlen. Für mich wäre dieser Belag eben aufgrund seiner extremen Schnittmöglichkeiten der im Moment so ziemlich einzige Belag, für den ich auf meinen Innova verzichten würde. Der C&D vereint Kontrolle und Griffigkeit in nahzu perfekter Weise. Insbesondere Aufschläge (wobei ich die Enntäuschung von Ino überhaupt nicht verstehen kann) und kurze Schnittbälle aus dem Handgelenk über dem Tisch sowie Schnittabwehrbälle lassen sich mit "Suppe" spielen, die ihresgleichen sucht. Allein die Tatsache, daß der Belag doch um einiges langsamer ist als mein Innova läßt mich bei diesem bleiben. Außerdem gibt´s den C&D ja nur bis maximal 1,8mm. Abgesehen davon habe ich mich mittlerweile auch sehr an das leichte Gewicht des Innovas gewöhnt, so daß mir eine Umstellung umso schwerer fallen dürfte...im Übrigen will ich ja auch gar nicht umstellen. Ciao, Dr.Block |
|
|
||||
|
||||
|
...auf der RH Backside 35 Grad in 1,3....der zieht dir auch die letzten Haare vom Kopf....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.