|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Donic: Enforce vs. Opticon
Hey,
Ich stehe vor der Entscheidung welches der beiden oben genannten Hölzer ich mir bestellen werde. Wodurch unterscheiden sich die Hölzer? Welches ist schneller? Welches ist kontrollierter? Welches ist... Zu mir: Auf der Vorhand spiele ich eigentlich nur Topspin mit extremen Spin, gelegentlich auch ein Schupfball und bei starkem gegnerischen Druck, spiele ich dann auch ein paar Blockbälle. Auf der Rückhand spiele ich fast nur Block und Topspins, schupf, schuss usw. eher seltener. Welches wäre besser für mich? Powerspin-Spieler |
|
||||
|
||||
AW: Donic: Enforce vs. Opticon
Wieso willste umbedingt eines der beiden Hölzer haben?
Ich nenne diese Hölzer Kinderspielzeug - nimm doch lieber ein bewährtes Holz, von dem man weiß, dass es "gut" ist. |
|
||||
|
||||
Und das wäre welches?
|
|
||||
|
||||
Also in der Kategorie Off- ?
|
|
||||
|
||||
also ich glaube nicht das das opticon ein kinderholz istnaja ich bin ein kind und ich habe es aber das hat damit ja nix u tun. also dein spiel ähnlet meinem sehr, weil ich acuch fast nur beidseitig toppi block und noch flip spiele. man hat mit dem holz eine echt mega geile kontrolle und ich glaube das holz ist auch für so ein spiel gedacht wie du es hast. probier es einfach aus ich habs für gerademal 20€ gekrigt.
mfg |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Da würde ich dir lieber ein Boll Spark, Primorac oder ein gutes altes Stiga empfehlen.
|
|
||||
|
||||
Das Primorac habe ich schon getestet und es hat mir nicht so gefallen, bis auf das Tempo, das war in Ordnung. Das Spark ist mir zu teuer.
Ich dachte eigentlich auch einmal an ein Stiga Energy Wood WRB, bis mir eingefallen ist, das es kopftlastig ist und ich befürchte, das ich damit nicht klarkommen werde, da ich bisher nur mittellastige Hölzer gespielt habe. Ist das deutlich spürbar, wenn man von mittel- auf kopflastig umsteigt? |
|
||||
|
||||
jap is es man gewöhnt sich aber dran.
|
|
||||
|
||||
@iller: Ist das Donic Opticon mittellastig?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.